kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bin ja ein wenig enttäuscht...

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    lynnatic

    Kostenloser Webspace von lynnatic

    lynnatic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich bin nach langen suchen nach webspace ,endlich hier gelandet, ich habe wohl doch nicht so genau gelesen und vor lauter Freude(weil es ja umsonst ist"grins") mich einfachmal angemeldet, immer noch mit dem Gedanken, da ist doch ein Hacken, ich als alter Internet benutzer weiß genau, im Netz schenkt Dir keiner was und wenn ist immer ein Hacken, tja, den Hacken habe ich gefunden, Ihr denke ich auch !!!
    Aber ich will mich ja nicht aufregen, finde es erstmal eine Gute Sache, mein Anliegen ist einfach, es müßte offensichtlicher sein, das man etwas dafür tuhn muß, um genug Space usw zu haben aber sonst wie gesagt, feine Sache hier, ich werde gleichmal mein Joomla auspacken und es mir gemühtlich machen !!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. industry-giant

    industry-giant hat kostenlosen Webspace.

    Man muss hier nichts für Space tun nur für Downloadvolumen oder ne MYSQl Datenbank die du für dein Joomla brauchen wirst ;)
  4. Und selbst wenn man direkt auf der Startseite etwas hinschreibt, es gibt immer wieder einen User, der einfach nur klickt und nicht liest, dann hier angemeldet einen Thread wie deinen eröffnet. Da die Auktionen wirklich billig geworden sind, ist der Zeitaufwand nun wirklich nicht mehr groß. Das war zu meiner Anmeldung damals ganz anders. Da bin ich teilweise vor der Schule nochmal kurz online gegangen, weil da die Chance auf eine Datenbank größer war.
  5. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und Willkommen :wave:

    Space hast du soviel du willst, einzig für eine MySQL Datenbank (und evtl. Downloadtraffic) musst du ein paar Forenbeiträge verfassen (ca. 5). Das sollte doch machbar sein.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!