kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bin neu

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    demolition1980

    demolition1980 hat kostenlosen Webspace.

    hi alle zusammen!
    hab mich grad angemeldet.
    kann mir einer sagen wo ich hier im Men? Webspace finde?

    mfg Demolition1980
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Das musst du dir alles ersteigern.
  4. Autor dieses Themas

    demolition1980

    demolition1980 hat kostenlosen Webspace.

    ich hab jetzt was gefunden wo ich das hochschieben kann.da muss ich dan ne Datei anzahl eingeben.danach auf durchsuchen und das was ich uppen m?chte.da steht dan immer das die seite nicht g?ltig ist!kannst du mir da weiter helfen?
  5. mit dem sogenannten filemanager kannst du nur dateien unter 100 kb hochladen....d.h. thumbnails, html, php
    halt alles was kleiner als 100 kb ist :)
    um gr??ere dateien hochladen zu k?nnen, musst du unter auktionen ftp-zug?nge ersteigern.
    gulden bekommst du f?r erstellte themen, beitr?ge zu themen, beitr?ge zu deinen themen (so wie meiner hier),
    illegale seiten auf lima-city space melden, und tutorials posten.

    mfg
  6. u*********a

    was macht man mit einer datenbank und wof?r bruche ich die? :confused:
  7. Eine Datenbank brauchst du wenn du einen FTP Zugang hast und deine Homepage nicht mit dem Filemanager bearbeitest also ersteiger dir eine Datenbank und einen FTP Zugang und installiere Nuke!!(siehe Tutorials)
  8. s*******3

    Ich habe mich vor einer Woche angemeldet ich habe so ein Mysol Konto oder so was aber f?r was ist eigentlich das FTP -Zugang:confused:
  9. k*****x

    damit du ?ber FTP proggys direkt dateien uploaden kannst und nicht umst?ndlich ?ber browser, und zudem kannst du mit ftp auch gr?ssere dateien als 100kb uppen^^
  10. s*******3

    aber FTP - Zugang ist nicht so belibt (haben ihn schon Alle oder wissen sie nicht's davon
  11. c*t

    @demolition1980: nachdem hier etliche meinungen und feststellungen kamen, die leider nicht richtig sind, will ich das hier mal richtig stellen, also den zugriff zum webspace hast du unter "Mein Men?" und dort auf "Webspace" klicken, dann noch ganzen unten auf Filemanager und du bist drin. ?ber den Filemanager k?nnen nur Dateien kleiner 100kb hochgeladen werden. Mit Hilfe des FTPs kannst du Dateien bis zu 2mb hochladen.
    FTP und mysql Datenbanken sind unter Auktionen mit Hilfe der Gulden, die du f?rs Posten im Forum bekommst zu ersteigern, aber nicht im Forum Spamen, denn das kostet ja nach schwere des Spams Gulden, FTP und wenns ganz hart kommt auch mysql Datenbanken, bzw. die L?schung des Accounts.

    Es ist nicht richtig das man f?r FTP eine Datenbank ben?tigt, das ist ausgemachter Humbug, Datenbanken und FTP sind vollkommen unterschiedlich Sachen. FTP ist eine m?glichkeit um Dateien ins Web zu stellen und Datenbanken ben?tigt man z.b. f?r Foren oder zur Speicherung von Daten.
    Weitere Fragen werden auch unter der Hilfe (siehe Men?leiste oben gekl?rt), dort wird auch erkl?rt, welche Dateien verboten sind, bzw. eine Downloadsperre haben.

    Dann noch eine bitte an die, die hier das ganze nicht verstanden haben, bitte mal genau den BEitrag lesen und beim n?chsten mal richtig antworten, aber im interesse der neuen user, wenn ihr euch nicht sicher seit, einfach still zu sein.
    DANKE
  12. hallo bin auch neu...
  13. n*****l

    ich bin auch neu ^-^
  14. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    ups grad als spam gemeldet, weil ich nicht gesehen habe, dass das das Spam-Forum ist...



    Sry :biggrin:
  15. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    zwiebeldoener schrieb:
    ups grad als spam gemeldet, weil ich nicht gesehen habe, dass das das Spam-Forum ist...



    Sry :biggrin:


    Macht nix...schick mir einfach nen D?ner vorbei f?r meine M?hen;-P
  16. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    +Scheibe von sich abschneid und mit Post an davidmuc schick+ :blah:
  17. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    *pfeiffend zum Birefkasten schlender und nen ziemlich durchgeweichten ?bel riechenden briefumschlag raushol...hoch in die Wohnung geh,den Inhalt des Briefes in die Microwelle leer(das ist der erste gr?nliche D?ner,den ich je gesehen hab)*
    Durch die pl?tzliche Sauerstoffzufuhr beginnt das gr?nliche intensiver zu werden und sich zu vermehren...*die Microwelle schnell zumacht und auf h?chster Wattstufe 20 Minuten einstell und mir doch lieber nen keks nehm*
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!