kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Binär-code eingabe

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    h****u

    Ich wollte mal wissen wo man Binär-code eingeben kann und wo man sehen kann was der PC gerade so treibt (in Binär-code natürlich)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich wollte mal wissen wo man Binär-code eingeben kann


    Wie meinst du das?
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Ich denk mal du meinst sowas hier:
    http://www.roadkil.net/images/ScreenShots/sectedit1.jpg
    (Man wählt eine Partition oder einen Datenträger aus und erhält dieses Ergebnis)

    Download:
    http://www.roadkil.net/program.php?ProgramID=24
  5. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    er wollte doch komplett in binär nicht nur in hex!
  6. m*********m

    Also ich versteh das auch nicht.

    Versuch mal besser zu beschreiben.
  7. Ich denke, er sucht eine Möglichkeit Binärcode direkt in den Ram zu schreiben oder ähnliches.
    Gefährliche Sache btw.
  8. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    eher mal binärdaten zu sehen/lesen

    mfg
  9. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    er wollte doch komplett in binär nicht nur in hex!


    Beschweren kann ich mich auch, und zwar bei Leuten wie dir, die solche unnützen Beiträge schreiben, dass er Binär und nicht Hex wollte. Aber ich habe zumindest eine Möglichkeit geschrieben, die seinem Problem näher kommt.



    adrians schrieb:
    Ich denke, er sucht eine Möglichkeit Binärcode direkt in den Ram zu schreiben oder ähnliches.
    Gefährliche Sache btw.

    Jup, gefährlich ist es =) Und wer nach einem solchen Programm frägt, wird das wohl wissen^^
  10. Schluss! Es bringt nix, herumzuraten was gemeint ist, und es bringt noch weniger, immer wieder zu schreiben \"Ich weiß nicht was du meinst\". Der Threadersteller (hilidu) möge bitte nochmal genau schreiben, was er machen will. Bis dahin möchte ich hier keine weiteren Beiträge sehen!

    MfG,
    thw
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!