kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bis(s) Comics

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    elsenroth

    Kostenloser Webspace von elsenroth, auf Homepage erstellen warten

    elsenroth hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!
    Ich habe jetzt von einer Comic-Serie zu den Bis(s ) Büchern gelesen.
    Da ich die Bücher quasi verschlungen habe und Comics grundsätzlich nicht abgeneigt bin,
    wollte kch an dieser Stelle mal fragen, ob sich davon schon jemand den ersten Band gekauft hat und ob man als Twilight Fan beruhigt zugreifen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo elsenroth,

    ich habe zwar weder Twilight gelesen, noch bin ich Fan, allerdings habe ich nach der Großankündigung in der Daisuki mal auf Amazon vorbeigeschaut. Bisher wurde der Comic dort sehr gut bewertet, allerdings auch nur als Gimmick für richtige Fans bezeichnet. Das Artwork soll sehr schön sein und zu den Charakteren passen, allerdings wurde die Story wohl etwas verändert.

    Falls du dir unschlüssig bist helfen dir die Rezensionen beim oben genannten Versandhaus sicher weiter.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!