kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte Bewerten!!!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Nachdem die erste Umfrage aus dem anderen Thread verfälscht wurde durch einen Fehler meiner Page hier noch einmal die Umfrage und diesmal klappt es hoffentlich auch ^^
    Bitte bewertet diese Page udn wenn irh Vorschläge zur Verbesserung habt bitte postet sie hier ich bin immer gespannt und habe auch schon viele Ratschläge von hier angenommen.
    LINK: http://www.renegade-clan.de.gg

    http://www.renegade-clan.de.gg

    Wie findet ihr die Page?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    sehr gut
    27,27 % (3 Stimmen)
    gut
    18,18 % (2 Stimmen)
    befriedigend
    27,27 % (3 Stimmen)
    ausreichend
    9,09 % (1 Stimme)
    mangelhaft
    18,18 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also das bild oben ist breiter als die page und oben über dem bild ich weiß nich ob das so gedacht ist aber jedenfalls siehts doof aus
    die webrung ganz unten naja passt irgendwie nich weil die so farbenfroh ist und außerdem 3 ist vllt dem geldbeutel freundlich aber sonst naja
    und außerdem funktionieren manche links wie zum chat nicht wenn man dort nnicht einfach reindarf gut dann müsste man das aber dynamisch aus der navigation rausnehmen
    sonst gefällt mir das design recht gut
    im groben und ganzen sinds nur kleinigkeiten und ich find die recht gut:biggrin:

    wenn allerdings webspell-design oder wie die sich nennen das entworfen haben man oh man ich hab dsl und das dauert ewig eh die page von denen geladen wird da ist vorher schon die hälfte gegangen:biggrin:
    die haben design mäßig echt was drauf aber sonst:biggrin:

    Beitrag geändert: 20.10.2007 13:48:08 von reimann
  4. Autor dieses Themas

    m**********r

    Nee XD das Design ist nich von Webspell nur die Enterpage und ich glaub der link ist schrott muss das mal checken aber sonst danke ^^
  5. Verlangst du ernsthaft von den armen Limanern, dass sie zum x-ten mal deine Fertig-Clanseite beurteilen?! Sie ist nach wie vor schlecht, weil sich nichts drann geändert hat :-D


    Ausserdem: Failed validation, 294 Errors

    294!!! Validierungsfehler.... mein armer Brauser... Kauf dir deine Besucher doch besser bei Ebay, für das enorme Geld, was du für deine Werbung einnehmen musst ;)

    Verbesserungsvorschlag: Wenn schon fertig design & script, dann doch ein einigermassen valides und schönes wie z.b. Joomla oder TYPO3 :lol:
  6. b****y


    Verlangst du ernsthaft von den armen Limanern, dass sie zum x-ten mal deine Fertig-Clanseite beurteilen?! Sie ist nach wie vor schlecht, weil sich nichts drann geändert hat :-D


    Ausserdem: Failed validation, 294 Errors

    294!!! Validierungsfehler.... mein armer Brauser... Kauf dir deine Besucher doch besser bei Ebay, für das enorme Geld, was du für deine Werbung einnehmen musst ;)

    Verbesserungsvorschlag: Wenn schon fertig design & script, dann doch ein einigermassen valides und schönes wie z.b. Joomla oder TYPO3 :lol:


    Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Solange deine Seite nicht von dir selbst ist, bringt es rein gar nichts, diese bewerten zu lassen. Denn was bringt es, ein Fertigtemplate zu bewerten? Damit beurteilen wir die Arbeit eines Anderen und nicht deine.

    Fazit: Erstelle erstmal eine eigene (von dir entworfene) Seite, dann sehen wir weiter.

    MfG, Bohrty.
  7. s*****i

    Du solltest die Farben von der Page an das Enter schild anpassen. Vorne ist es Gold/Schwarz bei den Seiten dann blau schwarz weiß. Kommt nicht so gut. Noch eine Idee für eine kleine Verbesserung. Mach das Enterbild auch in den Hader deiner Seite, damit sieht es Einheitlicher aus.
  8. Autor dieses Themas

    m**********r

    Das hat ja mit dem gleich Spiel zu tun, deswegen sind das 2 verschiednen Bilder. Aber trotzdem danke ^^
  9. o***i

    Sind wir mal wieder im Kindergarten? - Klärt euren Kleinkrieg außerhalb des Threads! Die entsprechenden Posts wurden entfernt.

    @ masterbuster, erwische ich noch einen Doppelpost etc. von dir, rappelt´s.

    edit:
    Da es bereits mehrere Promotion Threads zu deiner Homepage gibt (an der sich anscheinend nie irgendetwas geändert hat), ist dieser hier nun geschlossen.
    Und weil mir in den anderen auch zu viel gespammt wurde, sind die nun auch dicht.

    Ich erinnere dich noch einmal daran, dass du bereits verwarnt bist, überspann den Bogen lieber nicht.

    -closed-
    Bei Rückfragen PN an mich.

    Beitrag geändert: 22.10.2007 15:01:41 von occhi
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!