kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bitte bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    lostname

    lostname hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen,

    hab eine neue seite erstellt für meine band. bitte gebt mir eine bewertung ab, und ein paar verbesserungsvorschläge.
    hört euch doch noch die songs an, und bewertet auch die..

    danke

    http://www.simon.sound.ch.vu

    noch zum ergänzen:

    vom inhalt her nicht bewerten, da die seite sozusagen noch im aufbau ist und ziemlich leer. auch ein neues gästebuch kommt noch.. ist eben im moment noch extern.

    Beitrag geaendert: 3.3.2007 20:39:12 von lostname
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*******y

    Im Großen und Ganzen ne schöne Seite. Ich würds aber so gestalten, dass man bei 1024x768 keine zwei Scrollbalken hat.
    Gruß,
    der Zahny
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hey, das mit dem Rechenblock als HG is ne wahninns Idee, wäre ich nie drauf gekommen ^^ respekt... ist ne richtig gute Seite, aber ich würds vllt net mit nem Iframe machen, weil das bei kleineren auflösungen blöd mit den Scrolbalken ist... mach das als ne ganze Seite, sieht bessa aus... dann nervt auch der scrollbalken im Rechenblock net, der macht das ganze was hässlich... aber sonst... top ^^
    Die Lieder habe ich mir nicht angehört, weil ich net so auf Rock bzw. pop stehe ^^ wie mein Nick ja schon verrät ^^
  5. Autor dieses Themas

    lostname

    lostname hat kostenlosen Webspace.

    vielen dank für die antworten. werde mich mal darum kümmern..
  6. Ich finde die Seite gut.
    Ist nicht zu bunt gestaltet und Collegeblock passt zur Seite.
    Ich würde ein anderes Font (vlt. etwas größer nehmen oder nicht kursiv) auf Collegeblock empfehlen. Ist bei einer Auflösung von 1280x1024 etwas schwer zu lesen. Bei "News" zum Beispiel.
    Hab auch paar Songs angehört und muss sagen, dass es nicht mein Fall ist.
    Ist aber reine Geschmackssache ^^
    Ansonsten viel Erfolg.

    MfG KoZaK
  7. n**********n

    die seite ist echt gut gelungen ;) vorallem die idee mit dem schreibblock. und dank meiner hohen auflösung sieht auch alles schön aus, hab keine probleme etwas zu lesen...
    weiter so :)
  8. Klasse Seite, gefällt mir gut.
    Macht weiter so.
  9. flashincharge

    flashincharge hat kostenlosen Webspace.

    Mir gefällt die Seite auch echt sehr gut! Top!

    Wie ein Vorschreiber schon angemerkt hat, würde ich vieleicht auch eine kursive Schriftart nehmen und eventuell sogar eine Serifenschrift. Das passt glaube ich besser. Vor allem weil das Bandlogo ebenfalls eine Serifenschrift verwendet.

    Dann gibt es bei "the band" und "multimedia" noch Untermenüpunkte. Für diese Unterpunkte würde ich vieleicht oberhalb der "dicken" Linie auf dem Collegeblock noch ein zweites Menü machen, so dass man sofort zwischen den Punkten hin und her springen kann ohne immer erst wieder auf "back" klicken zu müssen.

    Dass man dann für die Bilder und das Gästebuch auf eine externe Seite verlinkt wird, finde ich etwas schade, aber sie ins Design zu integrieren bedeutet natürlich einiges an Arbeit. Von daher verstehe ich das schon, dass das so gelöst wurde. ;)
  10. Autor dieses Themas

    lostname

    lostname hat kostenlosen Webspace.

    für solche, denenen der sound gefällt.. wir haben auch noch einen myspace...

    http://www.myspace.com/simonsound

    vielen dank für alle besucher und all die rückmeldungen
  11. Die Hauptseite ist sehr schön designed.
    Die Startseit -> entweder besser machen oder weglassen, denn der Sinn einer Introseite ist verschwindend klein...

    Vom Code her:
    Schlecht. Zwar ist die Umsetzung gut geplant, aber schreklich ausgeführt.
    2 Stylesheet-Definition? Warum nicht in einer zusammenfassung? Viele Fehler im HTML, schaue http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fw3e.mszluzerni.ch%2Fwe72%2Fnews.htm

    Aber vom design her klasse, weiter so! :thumb:
  12. b********n

    finde die Seite auch gelungen. Würde den Audio-Download noch ausbauen:biggrin:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!