kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte bewertet meine Page!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Bitte tut mir einen Gefallen und bewertet mal meine Page
    ( http://www.renegade-clan.de.gg ). Ich habe auch diesmal wieder so einiges verbessert. Die Enterpage und der Header sind jetzt passend zu dem Spiel, welches mein Clan spielt. Außerdem funktioniert jetzt die online Box.
    Falls es noch irgendwas gibt was ihr verbessern würdet, dann postet es hier. Ich würde mich zusätzlich freuen, wenn der ein oder andere von euch, mir einen Gruß im Gästebuch hinterlassen würde.
    Die Page um die es geht: http://www.renegade-clan.de.gg

    PS: An der Abstimmung hier teilnehmen!

    edit:
    Doppelpost, Inhalt des 2. Posts:
    sorry die Page kan keine ä,ö,ü dastelen -_- die ersten beiden auswahlmöglichkeuiten sollen "sehr schön" und "schön" heißen!

    Außerdem bitte ich euch vernünftig zu bewerten und nich einfach mangelhaft anzuklicken und eure Seite sieht aus wie ein mülleimer.

    Beitrag geändert: 22.10.2007 14:22:49 von occhi

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    sehr schön
    25 % (2 Stimmen)
    schön
    25 % (2 Stimmen)
    O.K.
    0 % (0 Stimmen)
    ausreichend
    0 % (0 Stimmen)
    mangelhaft
    50 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host

    Wie soll man diese Page bewerten?


    Beitrag geändert: 15.10.2007 22:57:57 von estezed
  4. also nur das bild mit "enter"-button lässt sich echt schwer bewerten...
  5. m****t

    Wobei ist das Bild sehr gelungen finde, muss ich sagen :biggrin:
    Kommt es eben nur noch auf die Tatsache an, dass du dir das Bild selbst zusammen "geschnibbelt" hast.
    Ansonsten kann ich ja leider nicht viel dazu sagen...
  6. s*****i

    Also da Eingangsbild mit dem Enter Button ist wirklich gut gelungen. Farben sind angenehm. Dann aber...Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host. Kann ich leider nichts weiter zu sagen. Das ist keine Page sondern nur eine einzelne Seite. Kein Inhalt. Null. Nada. Sorry.


    Beitrag geändert: 16.10.2007 2:24:30 von sieghai
  7. Die Eingangsseite finde ich auch sehr gelungen, nur finde ich, passt das Design der restlichen Seite nicht so gut dazu. Die Farbe Weiß stört mich persönlich da etwas. Ausserdem schiesst das Headerbild bei mir (Firefox) auf beiden Seiten über den Rand hinaus ;)

    An sich ist aber auch die blau-weiße Seite gut in sich abgestimmt, wie gesagt, passt nur farblich irgendwie nicht zum Enter-Bildschirm. Da erwartet man irgendwie etwas farblich ähnlich gestaltetes ;)
  8. Autor dieses Themas

    m**********r

    Toll was ist das eig schon wieder bei lima-city? Bis jetzt auf jede Seite auf die ich zugreifen wollte steht MySQL Datenbank fehler was soll der scheiß Ist der Server schon wiedeer down oder was? Man solte sich langsam echt mal überlegen ob man nciht mal den anbieter wechselt mein gott ey!

  9. Toll was ist das eig schon wieder bei lima-city? Bis jetzt auf jede Seite auf die ich zugreifen wollte steht MySQL Datenbank fehler was soll der scheiß Ist der Server schon wiedeer down oder was? Man solte sich langsam echt mal überlegen ob man nciht mal den anbieter wechselt mein gott ey!


    Nicht meckern, wechsel den Anbieter einfach ;)
    Oder zieh einen eigenen auf und dann weisst du, wie schwer es ist, hohe Verfügbarkeit zu bieten!

  10. Autor dieses Themas

    m**********r

    Wie kommt es dass du die seite sehen konntest (hast sie ja beschrieben) Aber ichnicht sondern immer die Fehler Meldung bekomme?
  11. Weil sie vorhin noch ging, jetzt bei mir allerdings auch nicht mehr ;)
  12. Autor dieses Themas

    m**********r

    lol bei mir geht sie seid gestern Abend halb neun nicht mehr -_-
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!