kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bitte bewertet meine Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Jetzt habe für meine Seite http://www.lustige-videoclips123.de ein neues Design gemacht.
    Bitte bewertet Sie nochmal !

    Über Logovorschläge würde ich mich auch sehr freuen :-)

    Viel Spaß auf der Seite !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. An sich ganz schön. Schlicht halt. Header vllt etwas länger und als Hintergrund eine Collage aus Videobildern.
  4. b********6

    Das Design sieht besser aus als das erste.Aber der Header...der sollte meiner Meinung nach lustiger aussehen. :wink:
    Sonst ist alles ok :thumb:
  5. Was mir grad auffällt.

    Was guckst du -> 1. Video (An der Kasse) -> Vom Nutzer entfernt
  6. Guck dir bitte diese Seite einmal an, denn dieses Problem tritt auf deiner Seite auf...

    http://www.lima-city.de/thread/zeichensatz-probleme-beheben

    ganz nett gemacht, jedoch gibt es noch jede Menge Freiraum. Also die Videos sind ja meistens mittig platziert, sodass rechts ein großer leerer Bereich bleibt, vielleicht könntest du dein Layout an sich etwas ändern....

    Von der Farbwahl ganz ok.
    Was das Design an sich so betrifft kann man ja wenig sagen, also es ist halt blau und orange und hebt sich nicht sonderlich von anderen Designs ab, hat keinen großen Wiedererkennungswert für mich...


  7. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    bangix1996 schrieb:
    Das Design sieht besser aus als das erste.Aber der Header...der sollte meiner Meinung nach lustiger aussehen. :wink:
    Sonst ist alles ok :thumb:


    Hättest du Vorschläge für ein neues Logo?

    @effektdesign werde ich beheben

    @typ Das Video ersetze ich in Kürze ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2009 15:04:38 von davy
  8. t**********y


    noch ein tipp von mir:

    ich hoffe du arbeitest im gästebuch nicht mit GET sondern mit POST und hast auch eine maßnahme dass man kein javascript reinschreiben kann...

    ich habe das bei meiner ersten seite nicht beachtet (hab auch nicht gewusst dass es so wichtig ist) und dann haben meine freunde die seite "getestet"... da lief nichts mehr

    allein ein while(1) mit alert("irgendwas"); legt dann die seite lahm
  9. b********6

    davy schrieb:
    bangix1996 schrieb:
    Das Design sieht besser aus als das erste.Aber der Header...der sollte meiner Meinung nach lustiger aussehen. :wink:
    Sonst ist alles ok :thumb:


    Hättest du Vorschläge für ein neues Logo?

    @effektdesign werde ich beheben

    @typ Das Video ersetze ich in Kürze ;)


    Guck mal auf lustich.de da gibts viele lustige Bilder und die kannst du ja in deinen Header einbauen. :wink:
    http://lustich.de/bilder/
  10. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Die Zeichensatz Probleme sind behoben und das gelöschte Video wurde ersetzt
  11. Ich bitte mal in Zukunft nur noch einen Thread aufzumachen... Wenn ihr wollt macht doch hier weiter: http://www.lima-city.de/thread/23-1-2009-bitte-bewertet-meine-homepage

    Gruß kikamagazin
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!