kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bitte um hilfe mit frames!

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    kaindconect

    kaindconect hat kostenlosen Webspace.

    Wie kan ich ein inlineframe einfügen?
    Ich mein ein Frame das ich belibig auf der seite Platzieren kann z.b. in der mitte der seite oder so. ich hatte es vor jahren mal geschaft aber ich komm nimma drauf wie. Das wahr denke ich damals unter MS Frontpadge oder Dreamweaver.

    BITTE DRINGEND UM HILFE,

    wenn ich es nicht wieder hin bekomme kan ich mein ganzes design zum teufel schicken.



    mfg
    kaindconect
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. BITTE DRINGEND UM HILFE,

    Schrei nicht so.
    Du bist nur zu faul zum Suchen, denn dein Problem ist total banal und du machst dich nur wichtiger als du eigentlich bist.

    wenn ich es nicht wieder hin bekomme kan ich mein ganzes design zum teufel schicken.

    Frame-Designs sind einfach total veraltet und unhandlich...

    Aber wenn du trotzdem alle Warnungen in den Wind schlagen willst:
    http://de.selfhtml.org/html/frames/index.htm



    Beitrag geändert: 28.10.2007 10:36:19 von bladehunter
  4. d*******a

    Also ich finde Selfhtml auch echt super die erklären da alles Wunderbar und man kann sihc sogar die komplette seite herunterladen ist nämlich als donload angeboten!:biggrin:
  5. ich würde es einfach mit object machen viel besser einfach einen layer und dort das ding reinklatschen schon fertig
  6. p**********3

    Am besten wäre es ja mit css
    also ungefähr so:
    <style>
    iframe {position:absolute;margin-top:123px;margin-left:123px; und so weiter}
    </style>


  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!