kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blender-Benutzer hier

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem meine Anfrage bei einem anderen Post scheinbar untergegangen ist, frage ich hier nocheinmal:

    Ist hier irgendjemand, der Blender benutzt??

    Wenn ja, dann könnt ihr auch meine Website ansehen. www.blenderplanet.de
    Ist zwar noch nicht viel oben, aber ihr könnt ja den Newsletter abonnieren um über neue Tutorials informiert zu werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    visual-basic schrieb:
    Nachdem meine Anfrage bei einem anderen Post scheinbar untergegangen ist, frage ich hier nocheinmal:

    Ist hier irgendjemand, der Blender benutzt??

    Wenn ja, dann könnt ihr auch meine Website ansehen. www.blenderplanet.de
    Ist zwar noch nicht viel oben, aber ihr könnt ja den Newsletter abonnieren um über neue Tutorials informiert zu werden.


    sry aber du nervst XD
    Ich benutze es nicht und war wegen deiner "Werbung" trotzdem schon 3 mal auf deiner seite XD
    Ich denke alle "Blenderuser" auf LC sollten deine Seite gefunden haben...
    Wenn du jetzt was großartig neues auf deiner Seite hättest (seit der letzten Werbung) würde ich das verstehen aber so -.- eine 10 min "zusammen Gecklatschte" Seite ohne Inhalt... erstell doch bitte erst ein neues Forum wenn du ein Tutorial hast :P
    DANKE^^
  4. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Mein eigentliches Anliegen war auch nicht, dass ich Werbung für meine Website mach, sondern ich wollte wissen ob es hier jemanden gibt, der auch Blender benutzt...
    Da das eine typische "Es würde mich interessieren"-Frage ist, habe ich es in genau diese Kategorie und in keine andere geschrieben...
    Was die Werbung anbelangt: Ich habe dies nur hineingeschrieben, weil Promotion auf keinen Fall eine schlechte Idee ist...

    Wenn es dich also nicht interessiert, brauchst du auch nichts dazuschreiben...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!