kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blender - Eckenanzahl reduzieren

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Bei weiterer Beschäftigung mit Blender bin ich nun darauf angewiesen, ein Modell, was ich erstellt habe, in der Anzahl seiner Ecken stark zu reduzieren. Ich erstelle zum Beispiel einen flachen Halbkreis mit Pfaden oder ähnlichen, konvertiere diesen dann zu einen Mesh und erhalte ~200 Ecken. Ich würde nun gerne wissen, wie ich die Anzahl der Ecken effizient auf ca. 20 reduzieren kann. Anscheinend bietet Blender keine Funktion von Haus aus und Python kann ich leider nicht. Wäre also nett, wenn mir jemand eine schnelle Methode zeigt (nach der das Mesh möglichst noch wie ein Halbkreis aussieht) oder aber ein Python-Skript schriebe, das z.B. zu nahe Ecken des selben Objekts vereinigt.
    Ich danke im Voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!