kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blog bei limacity hosten?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    bin noch rel. neu hier und habe deshalb eine Frage:

    Wenn ich eine TLD (TopLevelDomain) habe, bzw. hier kaufe, kann ich meinen Blog dann hier hosten? Momentan ist er noch auf einer Subdomain von Wordpress.com . Da ich Wordpress auch weiterhin gerne nutzen würde, hoffe ich, dass ihr mir sagen könnt, ob ich das hier dann auch installieren kann und was ich dafür brauche...

    Hoffe ihr könnt helfen ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 31.8.2010 15:00:43 von joublo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. An sich geht das ohne Probleme. Ich hab auch mehr als ein WP-System hier laufen. Allerdings würde ich noch etwas warten bis die Serverprobleme behoben sind.
  4. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Ok, danke für die Antwort...

    Und dafür muss ich WP runterladen, hier hochladen, dann installieren?

    Brauch ich dafür iwie ne MYSQL oder sonst was? (SRY kenn mich da überhaupt ni9cht aus)

    MfG
  5. Die Frage erübrigt sich ja wohl!

    Answers to questions involving installation, advanced installation, using FTP, MySQL, PHP, importing from other blog software, and upgrading WordPress
    Quelle: http://codex.wordpress.org/FAQ

    Gruß
    illuxio
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!