kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bluescreen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    y********n

    Abend allerseits!

    Ich habe ein sehr großes Problem und zwar hat sich mein Arbeitsrechner per Bluescreen verabschiedet. Das ganze hat damit angefangen das der Rechner ziemlich langsam geworden ist und auf einer Partipition der Festplatte nur noch 500 MB. Irgendwann ist der Bildschirm schwarz geworden aber der Rechner angeblieben, ohne das ich daran gearbeitet habe, es lief lediglich Winamp und beim neu hochfahren kam folgender Bluescreen:

    IRQL_NOT_LESS_UR_IQUAL_




    *** STOP: 0x0000000a (0x20202054, 0x00000002, 0x00000001, 0x806E5A16)


    Frohes Fest euch!
    Yannik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*******6


    IRQL_NOT_LESS_UR_IQUAL_




    *** STOP: 0x0000000a (0x20202054, 0x00000002, 0x00000001, 0x806E5A16)


    Frohes Fest euch!
    Yannik

    Du musst bei dem Support von deinem Hersteller des PC´s anrufen.

    Anhand der langen zahlen sagen die dir genau was los ist wo der schuh drückt und was Defekt ist.
    Wenn du noch garantie hast schicken se einen Raus der dir das fertig macht. anderen falls kanns teuer werden
  4. Autor dieses Themas

    y********n

    Für den PC gibt es keinen wirklichen Hersteller da ich ihn zusammen mit einem Freund selber zusammen gebaut habe, ansonsten hätte ich diese Möglichkeit schon in betracht gezogen ;).
    Danke für die Antwort!
    Lg
  5. c*******6

    Also in der Lange Zahl Liegt ganz genau das Problem beim Fuijtsu-Simens Support am telefon fragen die nach Solchen nummer wenn du sagst Blue screen.
    Dann schaun se inner Liste und sagen dir was da den Defekt auslöst.
    Meistens eine Fehlfunktion auf dem Board weil etwas falsch gejumpert ist oder falsch angeschlossen wurde.

    Bei mir waren es leider damals die Wiederstände neben dem Prozessor.
    Board kaputt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!