kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bluetooth Maus/Tastatur mit internem Empfänger

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    nigolaz

    Kostenloser Webspace von nigolaz, auf Homepage erstellen warten

    nigolaz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe (bald) ein Notebook mit internem Bluetooth (2.0) und würde gerne zusätzlich kabellos Maus und Tastatur nutzen. Bei Bluetooth Geräten wird üblicherweise ein zusätzlicher Bluetooth-Stick mitgeliefert, aber ich würde natürlich lieber das interne Bluetooth-Modul nutzen. Hat jemand Erfahrung damit? Theoretisch müsste es ja funktionieren, aber ich will nicht ein paar hundert Euro ausgeben, nur um herauszufinden, dass Theorie nur Theorie ist.

    mfg Nigolaz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!