kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bluetooth Verbindung vom Samsung SGH E250 mit Samsung PC Studio

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Ich brauche Hilfe!!! Irgendwie komm ich nicht mehr weiter.
    Ich habe mir eine Samsung SGH E250 gekauft und möchte damit nun eine Bluetooth Verbindung zu Samsung PC Studio herstellen.
    Ich habe bereits den Samsung Support angerufen und die meinen die Einstellungen am Handy wären korrekt, es muss an meinen Bluetooth-Treibern liegen. Diese habe ich noch einmal neu installiert, was allerdings nicht geholfen hat. Ich verwende Widcomm 3.0 unter Win XP SP3 für Bluetooth, was angeblich mit dem PC Studio kompatibel ist.
    Das Problem äußerst sich wie folgt:
    ich versuche eine Verbindung mit dem Handy herzustellen, ich gebe auf dem Computer das gleiche Kennwort ein wie auf dem Handy. Auf dem Handy erscheint die Frage ob eine Serielle Verbindung zugelassen werden soll, welche ich mit JA bestätige. Das Bluetooth Symbol in der Taskleiste wird grün. Nach einer Weile (das Symbol bleibt grün) kommt dann die Fehlermeldung, dass das Handy nicht antwortet.
    Ich verzweifle :confused: keine Ahnung was ich noch machen kann. Neuinstallation des Programms brachte auch nichts. Helft mir bitte!!!!!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!