kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bluetoothverbindung mit windows

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich würde gerne ein Bluetoothnetzwerk mit 2 pcs einrichten. Die geräte werden auch erkannt, aber wie kann ich jetzt z.B. Nachrichten oder Dateien austauschen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit rechtsklick (Datei senden/empfangen) oder unter Arbeitsplatz.
  4. Das kommt auf deine Bluetooth-Software an!

    Je nach Bluetooth-Version stehen dir nur eigeschränkte möglichkeiten zur verfügung.

    Wenn du nun deine Bluetooth-Geräte installiert hast, dann wirst du in der Task-Leiste dazu ein Symbol finden, welches dir die Möglichkeiten offerieren wird.

    Eine Netzwerkverbindung per Bluetooth ist auch möglich, mit 700Kbytes aber nicht gerade sonderlich schnell, wenn du vorhast damit grössere Dateien auszutauschen...

    Ob deine Software auch was zum Chatten hat musst du sehen, sonst must du mir dem Windows-Eigenen Mitteln oder zusatzprogrammen experimetieren (Netsend, WinPopup)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!