kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blutiger Strand

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    Hi Limas,
    alles fit? Naja ich werkel gerade an einem Design rum, es heißt Bloody Beach und wird für einen CoD Clan sein, der neben den Clan aktivitäten auch nen Community Aspekt haben will ;) habe es noch nicht ganz fertig, ist also noch in der mache, aber ich wollte euch schon mal ne erste preview drauf geben um euch urteilen zu lassen ;) Konstruktive Kritik ist wichtig, aber ihr könnt euch einfach nur eure Meinung reinschreiben, immerhin muss ich auch wissen, ob das Design eine breite Masse an Usern anspricht.
    mfg,
    Xalvi

    Design:
    http://arthune.lima-city.de/Designs/bb_preview_3.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Schrift auf den orangefarbenen Buttons ist zu klein.
    Die Seitenränder könnten auch eine andere Farbe als weiß haben(Hauptsache ein wenig dunkler)
    Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
  4. Design finde ich nicht schlecht.
    Aber wenn ich ehrlich bin, mir wird schlecht wenn ich die Texte lese.
    Grammatik- und Satzbaufehler sollten noch ausgebessert werden.
    Ansonsten weiter so.;)
  5. Autor dieses Themas

    a*****e

    Das mit dem Text ist egal sind ja nur Platzhalter ^^ was meinst du genau mit Seitenränder bladehunter? ich denke mal du hast 1280x1024? Dann ist das einfach nur die Hintergrundfarbe vom Browser weil das Bild nur 1000 Pixel breit ist
  6. Das Websitedesign finde ich hervoragend.
    Aber das beste ist das es so (naja wie sagt man) komfortabel und platzsparend ist. das du dazu auchnoch passende Bilder in passender größe gefunden hast ist noch besser! Sehr gut gemacht!:thumb:
  7. gefällt mir auch!
    hätte auch gern so ein super schönes design!
    Lg.
  8. a*********s

    Hi,

    ich finde die Seite für ein Clan-Design recht ordentlich :thumb:

    Alle Kritikpunkte wurden ja schon genannt...

    Was mir persönlich auch nicht gefällt ist rechts die CoD leiste...

    Wäre besser wenn die Navi und diese Leiste die Plätze tauschen würden...


    mfg
    AA
  9. Ist zwar kein Kritikpunkt, aber hast du die Rechte an den Grafiken?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!