kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BMW 1

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    francesca

    francesca hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, habe gestern nur durch Zufall mal wieder in die Werbung geschaut, dort haben sie den BMW 1 gefilmt, wie er in der ausgetrockenen Landschaft ?ber den Boden rast. W?re es eine andere Automarke gewesen h?tte ich mir das nicht angeschaut.

    Jedenfalls, fuhr und fuhr der, doch pl?tzlich machte der Vollbremsung und die Kamera ging auf Nahaufnahme zur Fahrerseite, wo grade die Scheibe runter ging, haltet euch fest, dort sa? Kermit und der sagte irgendwas wie, h?pf r?ber junge. Und dann sieht man auf einmal wie, ein kleiner Frosch, losh?pft, ganz knapp vor dem Auto.

    Nun meine Frage, wei? einer wo man dieses Video bekommt, oder sich das runterladen kann...

    Bei BMW habe ich schon geschaut, aber nicht wirklich was gefunden. :mad:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b***u

    Hoi

    Also erstmal der hei?t nicht "BMW 1", sondern "BMW 1er" ;-)

    An solches Material kommt man schlecht bis garnicht dran. Die einzigste m?glichkeit w?re halt illegal ?ber Warez-Programme (z.B. Kazaa).

    Da ist BMW nicht grad freigiebig, wenn es um Werbung geht. Die soll man doch GERADE im Fernsehn schauen, und net am PC (da w?r es eh nur Spa? ;-) )

    Liebe Gr??e,
    Ballu
  4. Autor dieses Themas

    francesca

    francesca hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ja gemin, dabei will ich das ja unbedingt, weil Kermit, da so s?? ist, naja vielleicht finde ich jemanden der mal f?r mich bei Kazaa schaut, trotzdem danke
  5. r***a

    schonmal direkt bei bmw angefragt als mail?
  6. Autor dieses Themas

    francesca

    francesca hat kostenlosen Webspace.

    So letztes WE hatte ich mit jemanden mich ?ber das Video unterhalten, jedenfalls meinter der, ne ne das seie ja Mercedes, da habe ich nochmal alles nachgeschaut und siehe da, auf einmal hatte nun auch endlich bmw den spot drauf *geil*

    f?r alle die das video nicht kennen.

    http://www.bmw.de/de/produkte/automobiles/1er/index.html
  7. w***********t

    nicht schlecht von bmw, die werbespots in die multimediagallerie einzubinden.

    find ich klasse und sorgt f?r nen guten ruf

    solid
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!