kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bn und pw für php - admin

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    seelenstoff

    seelenstoff hat kostenlosen Webspace.

    ok klingt blöd, aber ich checks wirklich nicht: Wo find ich meinen Benutzernamen und mein passwort, um in phpmyadmin reinzukommen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql .
    Davor musst du dir aber eine Datenbank auf http://www.lima-city.de/auctions/index ersteigern, kostet echt kein Vermögen ;)
    Wenn du eine ersteigert hast, kriegst du eine Bestätigungs-Mail (in der musst du aber keinen Link o.Ä. bestätigen) und dann findest du deine Daten auf der oben genannten Seite.

    War schneller :P


    Beitrag geändert: 6.4.2008 15:44:57 von cscrack
  4. Hi


    Also als erstes musst du eine datenbank ersteigern...da du 9 gulden hast, schließe ich, das du noch keine DB ersteigert hast!


    Also musst du erstmal gulden sammeln, um dir eien DB kaufen zu könen!

    Edit: Mist zu langsam;)

    Beitrag geändert: 6.4.2008 15:44:18 von rick1993
  5. Autor dieses Themas

    seelenstoff

    seelenstoff hat kostenlosen Webspace.

  6. Wie bekommt man eigentlich (die meisten) Gulden?

  7. Wie bekommt man eigentlich (die meisten) Gulden?


    Passt zwar nicht zum Thema, aber:
    Die Gulden wiederspiegeln die Aktivität im Forum, d.h. also, dass du Gulden für Beiträge im Forum bekommst, sodass die anderen User sehen können, ob du schon ein \"erfahrener\" User bist.
    Gulden kannst du aber auch auf folgende andere Weisen bekommen:
    1. Du gewinnst beim derzeitigen Wettbewerb \"Favicon für Lima\" (jetzt kannst du aber nicht mehr mitmachen)
    Gewinn: 150 Gulden.
    2. Du wirst UdQ (User des Quartals) (ist aber nicht gerade einfach, UdQ zu werden)
    Gewinn: 1500 Gulden.
    3. Du wirbst eine andere Person über deinen Ref-Link, den du auf http://www.lima-city.de/usercp.php am Ende der Seite siehst (der geworbene User muss 150 Gulden überschreiten)
    Gewinn: 150 Gulden.

    Die einfachste und effektivste Methode ist aber, sinnvolle(!!) Beiträge im Forum zu schreiben ;)

    LG,
    Hellf1ghter
  8. t*****b

    Lese bitte für solche allgemeinen Fragen die FAQ: http://www.lima-city.de/faq.php

    ***closed***
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!