kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Boah, so ein scheiß!!!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    shakal

    Kostenloser Webspace von shakal

    shakal hat kostenlosen Webspace.

    Warum zur Hölle gehen Politessen eigentlich noch abends um 20 Uhr um die Häuser und erwischen dabei gerade MEIN auto? -_- Können die nicht mal einsehen, dass Parkplatzmangel herrscht, wenn im Kino gerade 2 Premieren (Mein Führer und Queen) laufen? Argh ich könnte kotzen -_- Doofe Politessen!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o*******r

    Ech ma ey! Aldda! Alles gescheiterte Hauptschülerinnen!

    ... ^^

    GrEetz, Olliander
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    http://www.einzeldienst.de/assets/images/db_images/db_Zettelpupe.jpg
  5. Autor dieses Themas

    shakal

    Kostenloser Webspace von shakal

    shakal hat kostenlosen Webspace.


    Ech ma ey! Aldda! Alles gescheiterte Hauptschülerinnen!

    ... ^^

    GrEetz, Olliander


    Aber auf alle Fälle. Können nocht nicht mal auf die Uhr gucken und bemerken, dass 20 Uhr Dienstschluß heißt -_-
  6. o*******r

    Die 10 Euro wirst du doch wohl noch übrig haben... ^^
    Sieh's doch mal so: Du bezahlst 10 Euro. Die Bearbeitungsgebühren und der ganze andere Kram verschlingen aber 100prozentig mehr als 10 Euro. DAS ist deutsche Bürokratie. Auf gut Deutsch: Für'n Arsch! ^^

    GrEetz, Olliander

    Beitrag geaendert: 10.1.2007 22:42:07 von olliander
  7. Autor dieses Themas

    shakal

    Kostenloser Webspace von shakal

    shakal hat kostenlosen Webspace.

    naaaaaaaaa, Braunschweig braucht Geld... Die wollen doch bestimmt mindestens 20¤
  8. o*******r

    Aaach, laber' nicht. ^^

    GrEetz, Olliander
  9. Was ist denn bitte eine Politesse? oO


    Beitrag geaendert: 10.1.2007 22:51:13 von toulouse
  10. Autor dieses Themas

    shakal

    Kostenloser Webspace von shakal

    shakal hat kostenlosen Webspace.


    Was ist denn bitte eine Politesse? oO


    Beitrag geaendert: 10.1.2007 22:51:13 von toulouse


    Das sind die Leute, die auf Grund ihrer mangelnden sexuellen Befriedigung (wie eben im Lima-Chat besprochen) ihre Agressionen an den armen Bürgern einer Stadt auslassen, indem sie den Falschparkern ein Bußgeld für das Falschparken erteilen.
  11. Kauf dir halt ein Motorrad! ^^ ...oder mach dir diesen Aufkleber ans Auto http://cgi.ebay.de/2-Aufkleber-GdP-Neu_W0QQitemZ160070233391QQihZ006QQcategoryZ40792QQrdZ1QQcmdZViewItem ...die werden doch keinen Kollegen verraten! ^^


  12. Was ist denn bitte eine Politesse? oO


    Beitrag geaendert: 10.1.2007 22:51:13 von toulouse


    Das sind die Leute, die auf Grund ihrer mangelnden sexuellen Befriedigung (wie eben im Lima-Chat besprochen) ihre Agressionen an den armen Bürgern einer Stadt auslassen, indem sie den Falschparkern ein Bußgeld für das Falschparken erteilen.


    Achsooo, bei uns wird das Blaumiesen (Strafzettelverteiler) oder Kibara (allgemeine Polizisten) genannt.

    ... "Wenn du blöd bist und Sadist, wirst du Wiener Polizist." :biggrin:
  13. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Shakal ich war's HAHAHA :P
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!