kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bodybuilding

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    m******************b

    Hi Leute,
    wollte mal fragen ob hier auch Hobby- oder sogar Wettkampsbodybuilder vertreten sind. Und dann wollte ich auch eine umfrage machen ob ihr f?r oder gegen diesen Sport seit. Aber bitte mit Begr?ndung! Also nicht "Das sind doch alles Idioten die Ihre Arme aufspritzen, das kann ja jeder!!!"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*******r

    also ich bin daf?r ich geh auch regelm?sig ins fitnisstudio um mein korper was gutes zu tun und um fit zu bleiben aber was mansch andere mit ihren korper machen is doch nicht mehr schick die trenieren so stark und spritzen sich sonst was und die extrem muskeln haben das man garnicht mehr erkennt ob der ?berhaupt noch ein halz hat da kommt doch bei manschen gleich nach dem k?rper der kopf!!! ins fitnesstutio gehen ist schon sch?n aber man sollte es nicht ?bertreiben
  4. m********e

    ich als kampfportler bin nicht direkt dagegen, aber wenn dich einer angreift.. machst du dann situps . odeer was.. *?*

    ich hab zwar einen megarespekt vor denen, die sich ihr muskeln aufpusten, aber obs das wirklich bringt, das bezweifle ic hdoch sehr stark ...
    ich versteh eben nicht denn sinn vom "sch?ner aussehen" aufgrund der Muskeln ..
  5. m***********r

    Ehrlich gesagt, finde ich es nicht gut wie Ihr ?ber Bodybuilder redet!
    Heutzutage stoffen alle Profi Sportler! Und wegen dem Aussehen: Es ist jedermanns Sache wie man aussieht.
  6. Ich gehe auch ins Fitness Studio aber ich kann es noch in Grenzen halten. Manche Leute Spritzen sich ja so auf das es gar nicht mehr schick aussieht. Die meisten tun es auch nur f?r die Weltmeisterschaft. Die meisten ?bertreiben es wirklich.
  7. m***********r

    Ich finde es nicht ok, das Bodybuilding immer sofort mit Drogen in verbindung gebracht wird! Wie schon gesagt, fast jeder Profi Sportler stofft! Aber im Fu?ball und Co will das ja auch keiner Einsehen. Die meisten reden ?ber dieses Thema ohne ?berhaupt ein wenig Ahnung zu haben!!! Und das finde ich nicht Ok.

    Wegen der Meinung duie ?bertreiben es: Versucht nicht jeder Profi das beste aus sich heraus zu holen? Bodybuilder tuen nichts anderes, aber bei denen wird nur gelestert.
  8. m***********r

    Ich spiele ja Fu?ball, aber Tore schie?e ich nicht! Ich wills ja nicht ?bertreiben! Pure Ironie was Ihr hier verzapft!
  9. m***********r

    Das ist klar, dass dies nun kommt! Ich kann es einfach nicht mehr h?ren, vonwegen ich finde es ja gut, aber die ?bertreiben es ja so! Was sollen die denn ?bertreiben? Jeder Profi holt aus sich das beste raus!!! Das Ziel eines Fu?ballers ist es seine Manschaft durch gen?gend Tore zum Sieg zu bringen und ein Bodybuilder baut nunmal immer mehr Masse auf!!!! Bodybuilding wird gleich mit dem Profisport in Verbindung gebracht und dass finde ich zum kotzen!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!