kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bomberman

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Aloha Limas:wave:

    Ganz großes Problem:
    Das BESTE tag/bomber">Bomberman ( http://www.bomberman.fr.fm/ ) funktioniert leider nicht mehr richtig unter Vista64(unter Xp ging noch problemlos).
    Das Spiel lässt sich nicht mehr im Vollbildmodus ausführen, sondern nur noch in so kleinen Fenstern. Hab schon alle Auflösungen im Spiel und auch unter Vista probiert, aber kriegs nicht auf Vollbild. Leider gibt es für das Spiel schon lange keinen Support und auch keine Weiterentwicklung mehr.
    Wenn jemand es schaffen sollte, das bei sich zum laufen zu bekommen, möge er sich mir bitte mitteilen, oder falls jemand Bock hat ein wenig an dem Game rumzubasteln: es is open-source.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Hi Dave :D

    Haste mal nen Windows-eigenen Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
    Der war bei XP immer mit Rechtsklick auf die .exe und dann unter dem Reiter "Kompatibilität" zu finden, bei Vista kenne ich mich nicht so aus.
    Was anderes fällt mir auf Anhieb so nicht ein.
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    Wenn jemand es schaffen sollte, das bei sich zum laufen zu bekommen, möge er sich mir bitte mitteilen, oder falls jemand Bock hat ein wenig an dem Game rumzubasteln: es is open-source.



    Es wird weiterentwickelt unter einem anderen Namen:
    http://bombermaaan.sourceforge.net/

    Und diese Version läuft aus eigenem Wissen unter Vista ;)
  5. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    cbhp schrieb:

    Wenn jemand es schaffen sollte, das bei sich zum laufen zu bekommen, möge er sich mir bitte mitteilen, oder falls jemand Bock hat ein wenig an dem Game rumzubasteln: es is open-source.



    Es wird weiterentwickelt unter einem anderen Namen:
    http://bombermaaan.sourceforge.net/

    Und diese Version läuft aus eigenem Wissen unter Vista ;)



    Du bist mein Held des Tages! Tatsächlich neue Versionen und sogar levels zum downloaden!(obwohl die selbtsgemachten noch am geilsten sind^^)

    Achja: es funktioniert:-)
  6. Es funktioniert und Linux hurra :biggrin:

    EDIT: Ich bin so überrascht ich muss mal einen Screen anhängen:

    http://typ.lima-city.de/Bomber.png

    Beitrag geändert: 3.1.2009 17:55:50 von typ
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!