kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bookmarks

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    z*a

    Kann mir bitte jemand sagen was Bookmarks sind bzw. für was die gut sind?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auch Favoriten oder Links genannt - das sind Verknüpfungen auf (i.d.R.) Webseiten.

    bg, mb
  4. Autor dieses Themas

    z*a

    Kann man auch eigene Bookmarks erstellen? Wenn ja dann wie? :-)
  5. Im IExplorer über Favoriten - Favoriten hinzufügen...

    Im Firefox: Bookmarks hinzufügen...

    Dies ist beispielsweise der Favorit/Link/Bookmark zu dieser Seite:

    http://www.lima-city.de/thread/bookmarks

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2010 15:55:54 von michabraun
  6. Autor dieses Themas

    z*a

    Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte die bookmarks die man auf der homepage einbinden kann :-D
  7. Ein bookmark ist ein bookmark. egal, ob du ihn in der Favoritenliste speicherst oder in eine Homepage einbindest.

    Im vorangegangenen Beitrag habe ich doch auch einen Link eingebunden....

    Man könnte jetzt noch externe Links (auf eine externe Seite verweisend) und interne Links (Seiten des eigenen Webauftritts) unterscheiden.

    Verstehe nicht was du jetzt noch wissen willst!
  8. Autor dieses Themas

    z*a

    z.b. hier auf der seite
    http://www.social-bookmark-script.de/
    sind viele kleine bookmarks, wie kann man jetzt so eins für seine eigene seite erstellen?
  9. Das ist eine andere Baustelle. Dann hättest du besser nach "Social Bookmarking" gefragt.

    Wofür das gut ist? Damit ein Besucher der Seite diese leicht in seinem persönlichen (vorher erstellten) Google, Yahoo, Facebook, Digg, Reddit oder was auch immer Account speichern kann usw. Aber das steht doch dort... ???

    Wenn du dazu etwas wissen willst, werde etwas präziser, dann findet sich bestimmt hier jemand, der dir da weiterhelfen kann. Programmierst du die Seiten händisch oder benutzt du ein CMS?

    Da gibt es verschiedene Wege...

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2010 18:03:08 von michabraun
  10. Autor dieses Themas

    z*a

    Ich verwende joomla...
    Also ist es möglich so ein bookmark zu erstellen, damit die anderen es bei sich auf der homepage einbinden können.
  11. Geht bestimmt, bin ich aber der Falsche....

    Ehrlich gesagt, bin ich etwas genervt. Denn das hat mit der Eingangsfrage mal gar nichts zu tun! Also bevor du das nächste Mal etwas wissen willst, mach dir ein bisschen mehr Gedanken darüber, wie du die Frage formulierst.

    bg, mb

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2010 18:32:01 von michabraun
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!