kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Borland C++ Builder Fehlermeldung

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    mermadalis

    Kostenloser Webspace von mermadalis

    mermadalis hat kostenlosen Webspace.

    Immer wenn ich eine mit dem Borland C++ Builder 2006 Personal erstellte .exe-Datei auf einem anderen Rechner versuche zu starten, kommen 4 Fehlermeldungen, die fehlende .bpl und .dll-Dateien melden.
    Ich habe diese Dateien auf meinem Rechner und diese auch schon mit der .exe-Datei auf den anderen Rechner kopiert, allerdings ohne Erfolg, die Fehlermeldungen bleiben.

    Wer kann mir helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Um was für spezielle Bibliotheken handelt es sich denn? Ich nehme an, dass du diese selbst eingebunden hast in deinem Projekt.
  4. Autor dieses Themas

    mermadalis

    Kostenloser Webspace von mermadalis

    mermadalis hat kostenlosen Webspace.

    ne, ich hab gar keine bibliotheken eingebunden, es ist ein ganz simples programm
    (so ungefähr cout<<"blabla"<<endl; )

    es sind die rtl60.bpl und vcl60.bpl und noch 2 dll -dateien

  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Dann liegt es wohl an den Projektseinstellungen im Karteireiter "Packages". Dort mußt du das Häkchen bei "mit Runtime-Packages erstellen" wegmachen, dann werden die Packages direkt in das Projekt compiliert, und die Dateien sollten nicht zusätzlich vorliegen müssen.
  6. Autor dieses Themas

    mermadalis

    Kostenloser Webspace von mermadalis

    mermadalis hat kostenlosen Webspace.

    ok ich werds probieren vielen dank schonmal
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!