kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BOSS-Audio TBP-103(subwoofer)

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    buhh

    buhh hat kostenlosen Webspace.

    hi leutz:wave:

    was haltet ihr von diesem teil hir http://www.bossaudio.com/products/speakers.htm
    (ich will die oben links die 103 er)

    habt ihr erfahrung damit oder k?nnt ihr mir sagen was ich daf?r ben?tige ne vert?rker bestimmt....... aber welchen wenn ich mir daf?r nochmal 2 boxen kaufen will (welche weis ich noch nicht) wo ist aber denn der unterschied zwischen "Kick B?sse" "kompo systeme" "koax triax systeme" ????

    k?nt ihr mir sagen ob die auch zusammen harmobieren oder nix taugen

    ich will die ?brigens nicht f?r mein auto sondern f?r mein zimmer

    und was nutzen mir diese dinger https://ssl.kundenserver.de/s70460234.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1541f3794f46aa3/shopdata/0067_Car-HiFi+=26amp=3Bslash=3B+Car-Alarm/0100_sonstiges+=28Kondensatoren=2C+Kabel=2C+usw.=29/product_details.shopscript?article=0030_FUSION%2BFCAP-15%3D2C%2B1%3D252E5%2BFarad%2BKondensator%2B%3D28FCAP15%3D29
    eigentlich?!?!?!?!



    ich hab in diesem gebit null ahnung ich laber nur schlau dahen :tongue::tongue: :D



    @irgendein mod verschieb den tread wenn der hir nicht hinpasst




    buhh
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also=> 1. einer dieser beiden Threads, die beide von dir stammen, closen oder verscheiben ins Spam-Forum!:frust:
  4. Autor dieses Themas

    buhh

    buhh hat kostenlosen Webspace.

    warum spam??????

    meint ihr etwa echt ich mach mir die arbeit nur f?r spam??????


    nein des mit den 2 thread war keine absicht

    ich will sinnvolle und antworten die mir helfen und nicht um mein gulden konto zu f?llen







    greetings by
    buhh


  5. also=> 1. einer dieser beiden Threads, die beide von dir stammen, closen oder verscheiben ins Spam-Forum!:frust:


    Und 2tens:

    H?r auf mit dem Spamm!

    Gru? Tobi


    und 3tens: h?r DU auf mit dem spam!

    ich habe nicht die dicke ahnung von subwoofern allgemein, habe mir aber f?r 200? das Teufel Concept E Magnum bestellt (5.1 system), das hat bestwertungen bekommen und soll extrem pegelfest sein. der subwoofer ist auch ausreichend, sodass du auch mal richtig hochrei?en kannst (mit einer mitgelieferten fernbedienung). und wenns dir dabei kaputtgeht: 12 jahre garantie!
  6. Autor dieses Themas

    buhh

    buhh hat kostenlosen Webspace.

    ja aber was taugen diese kondensatoren
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!