kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bot in C# oder C++

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    fe10fe10

    fe10fe10 hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann man einen Bot in C# oder C++ machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Indem du erst einmal programmieren lernst in C++ oder C#. Der Rest ergibt sich daraus automatisch.
  4. r***r

    Und evtl. mal angibst was das für ein Bot sein soll...Einfache Bots gehen auch mit AutoIT^^

    mfg
    Ra3eR
  5. Jop, mit AutoIT und der Makroaufzeichenfunktion lassen sich die einfachsten Bots erstellen...
    Für WoW zB. Alcerac Skript das Ehre farmt, Alchi Tool zum Flasks farmen ...;)
    Oder Spam poster zum zumüllen von einfachen Gästebüchern...:blah:
    Angeblich kann man mit dem neuen auch Pixel auslesen das eröffnet unbegrenzte Möglichkeiten.:cool:
  6. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Oder schreib ein Bot der Asteroids für dich spielt und mach beim c\'t Gewinnspiel mit: http://www.heise.de/ct/creativ/08/02/details/

    Mein Bot spielt schon bis in alle Ewigkeit, allerdings wird es im Wettbewerb ein Zeitlimit von 10 Minuten geben.
    (Der Punktezähler geht eh nur bis 100.000 und fängt dann wieder bei 0 an)
  7. tja ohne zu wissen was für ein bot es sein soll kann man net viel datzu sagen ausser das was schon erwähnt wurde

    aber autoit hat ne kleine macke
    ich hab damit schon mal n fisching bot gemacht
    doch irgendwie stellt sich beim benutzen die tastatur um
    so das man nur groß schreibt oder immer abwechselnt gross und klein wenn man neben bei chatet
    hab gelesen das bei anderen bots die mit auto it gemacht sind das selbe passiert

  8. tja ohne zu wissen was für ein bot es sein soll kann man net viel datzu sagen ausser das was schon erwähnt wurde

    Jupp, und deshalb wird dieser Thread geschlossen.

    @fe10fe10: Wenn du \'ne konkrete Frage hast und deinen Eröffnungspost entsprechend anpassen willst, schreib\' mir \'ne PN!

    MfG,
    thw
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!