kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Boxen

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    khc

    Kostenloser Webspace von khc

    khc hat kostenlosen Webspace.

    Männlich, weiblich, welche Gewichtsklasse, was findet ihr am interessantesten?

    (hat jemand am Samstag den Kampf Susi Kentikian gegen Mary Ortego gesehen?? War ja mal der Hammer :lol:)

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich bitte darum, dass ihr eure Meinung begründet und nicht nur sagt \"Ich finde Boxen toll, weil sich da welche prügeln\".

    Was macht Boxen für euch interessant. Sollten zuviele Spam-Antworten kommen, muss ich den Thread ins Spam-Forum verschieben.
  4. l******1

    khc schrieb:
    Männlich, weiblich, welche Gewichtsklasse, was findet ihr am interessantesten?

    (hat jemand am Samstag den Kampf Susi Kentikian gegen Mary Ortego gesehen?? War ja mal der Hammer :lol:)

    MfG
    Ich finde nur Profiboxen interessant (Amateurboxen ist ja mal :ZZZsleep:) aber eigentlich ist es mir zu gewalttätig. RTL versucht es zwar als normale Sportart zu präsentieren... aber tut mir leid, das ist es einfach nicht:
  5. Der kampf war der Hammer! in der 1. oder 2. Runde K.o. weiß nimma genau aber die kleine hat was drauf ;)

    Der möcht ich in der Disco nicht begegnen wenn die in rauflaune is *g*
  6. naja ich mag eig egalwelche gewichtsklasse, wenn die boxer beide mehr oder weniger auf dem gleichem level sind ganz gut, hab au 2 kollegen die ziehmlich jut sind :)
  7. s****s

    Profikämpfer sind zwar beim Boxen selber,gut, weil sie keine Fehler und keine Fauls machen, dafür machen sie es meist nur aus Geldgründen.
    Bei Amateure ist es anders, sie kämpfen mit mehr Begeisterung, weil es nur ums gewinnen geht, doch bei diesen Kämpfen geht es meist ohne K.O aus, warscheindlich auch deshalb, weil die Amateure Helme tragen.
    Aber was für eine Gewichtsklasse besser ist kann man schlecht sagen, weil es in jeder Klasse der Kampf anders assieht.


    Beitrag geändert: 28.5.2008 16:12:19 von servus
  8. Wenn es zum Abbau von Aggressionen dient finde ich es eine \"sinnvolle\" Sportart. Ansonst stelle ich mir unter einer Sport eine Tätigkeit vor, die meinen Körper ertüchtigt und den Grad der Gesundheit erhöht und nicht durch Schläge verletzt und geschädigt wird.
  9. m*****s


    Profikämpfer sind zwar beim Boxen selber,gut, weil sie keine Fehler und keine Fauls machen, dafür machen sie es meist nur aus Geldgründen.
    Bei Amateure ist es anders, sie kämpfen mit mehr Begeisterung, weil es nur ums gewinnen geht, doch bei diesen Kämpfen geht es meist ohne K.O aus, warscheindlich auch deshalb, weil die Amateure Helme tragen.
    Aber was für eine Gewichtsklasse besser ist kann man schlecht sagen, weil es in jeder Klasse der Kampf anders assieht.


    Beitrag geändert: 28.5.2008 16:12:19 von servus



    also bei uns gehen echt viele amateur kämpfe mit ko aus
  10. Samstag (22.10 Uhr, live, RTL) verteidigt Wladimir Klitschko gegen Tony Thompson (36) seine drei WM-Gürtel (WBO, IBF, IBO). Dann ist Vitali noch Betreuer im Wladimir-Team.
  11. b*****g

    war ein relativ langweiliger Kampf. Und wie so oft im Schwergewicht kommt irgendwann aus heiterem Himmel ein Knock-Out daher. Ein Schlag wie zehn andere vorher auch schon. Doch plötzlich liegt er da.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!