kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Volumen einer Box

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich hatte mir vor gestern ein Dragster DWH 259 gekauft und meine Frage ist jetzt wie viel Liter brauche ich und wie wirt das gerechnet?

    Ich möchte gerne aber ein Geschloßenes Geuse habe, oder das wo mann denn sehen kann.

    Hier noch ein link http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&products_id=4045

    Und hier ein link Was ich mir ungefer als geuse vergestelt habe http://www.extremeaudio.de/images/br12601270.jpg




    Hier daten von denn Dragster DWH 259:

    DWH 259
    15“ (38 cm) Subwoofer,
    mit schwerem Alukorb
    800/1600 Watt RMS/Max.
    2+2 Ohm, 3“ (76 mm) Schwingspule
    Fs 26 Hz, Qts 0,36, VAS 108, 93 dB
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!