kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Boxen meiner Anlage brummen

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich habe ein naja Problem. Ich habe mein Digitalreciever von Unitymedia mit meiner Anlage verbunden. Also mit einem Chinc Kabel. Boxen sind schon bessere von Pionier. Die Anlage ist von Kenwood. Bei normaler Wiedergabe brummt nix, beim verbinden mit dem PC auch nicht, also wenn ich Musik über die Anlage wieder gebe. gibts vll eine Möglichkeit das Brummen zu unterbinden? Anlage und Boxen stehen nicht direkt nebeneinander. Als Lautsprecherleitung habe ich ein 2 x 1,5²mm Kabel in verwendung.

    Gibt es da eine Möglichkeit? z.B. mit einer Elektronikbeschaltung in Form eines "Brummfilters" oder so?



    Wenn euch noch Infos noch fehlen um mir helfen zu können bitte kurzer Post.



    Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.


    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hängt alles an der gleichen Steckdose?
    machmal hilft schon demVverstärker ne eigene Dose und keine Mehrfachstecker zu geben.
  4. Nun ja das kann ja mehrere Gründe haben.
    Wie mein Vorredner schon gesagt hat kann es sein das ein anderes Gerät den Verstärker stört. Da es aber bei den Anderen Wiedergaben nicht brummt, kann man das eigentlich ausschließen.
    Ich denke eher der Kontakt ist nicht so ganz sauber. Überprüfe die Verbindungen und wechesel mal die Kabel.
  5. eab schrieb:
    hängt alles an der gleichen Steckdose?
    machmal hilft schon demVverstärker ne eigene Dose und keine Mehrfachstecker zu geben.


    Ich kenne es eigentlich anders rum, dass das Brummen weniger wird, wenn alle Geräte an der selben Steckdosenleiste sind, da dann nicht so eine große Massenschleife entsteht.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!