kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bplaced.net umziehen nach lima-city ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    Wie mache ich das es wäre sehr nett wenn sie mir alle helfen würden.

    Bin ganz neu hier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Hallo gamers-help

    Lima-City bietet eine Suche an in welcher man nach Beiträgen und Themen suchen kann. Über bplaced und deren Umzug wurde schon einiges hier geschrieben. Ein sehr nützlicher Link welcher dir grundlegend hilft ist dieser hier:
    http://www.lima-city.de/thread/mit-domain-auf-anderen-webspace-ziehen/page%3A0/perpage%3A15#960972

    Gruß S.Brosch

    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2011 8:17:15 von software-brosch
  4. Wir müssen schon wissen, um was für eine Seite es sich handelt.
    Wordpress, Joomla, Forum...

    Und benutz doch bitte das nächste mal die Suche, es gibt nämlich schon einen Thread über dieses Thema:
    https://www.lima-city.de/thread/meine-homepage-von-bplaced-auf-lime-city-verschieben-nurwie

    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2011 8:17:55 von jocko
  5. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    ich benutze wbb 3.1.2


    Und wie geht das ?
  6. Hast du schon mal Google benutzt? Das ist nun wirklich nicht zu viel verlangt.

    Aber ich will ja mal nicht so sein:

    http://community.woltlab.com/forum/allgemeine-fragen/wie-mache-ich-was/150149-woltlab-auf-anderne-provider-umziehen/
    http://community.woltlab.com/forum/allgemeine-fragen/tutorials-und-faqs/138544-serverumzug-einfacher-fall/


    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2011 9:26:04 von jocko
  7. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    he ??? ich kan auf lima city meine sachen nciht hochladen wieso ????
  8. t***e

    Womit lädst du hoch browser, FTP client (firezilla etc.) bei mir geht auch nur wirklich firezilla....
    ist aber auch kein drama.. Welches cms.........
  9. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    lima ist kompliziert :S kriege das net hin
  10. Das liegt bestimmt nicht an Lima, da überall dasselbe getan werden muss, um eine Seite umzuziehen.

    Wo klemmtst denn?
  11. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    ja das mim hochladen auf lima das check ich net das ist hier anders als wo anders :S
  12. Du lädst dir ein FTP Programm runter, z.B. FileZilla, verbindest dich mit deinem Account (die Daten findest du in der Verwaltung) und lädst die Daten hoch.


    Sorry wenn ich dich beleidigen sollte, aber es erscheint mir so, als würdest du dich gar nicht anstrengen. Es ist überall dasselbe!

    PS: Das Lesen der Hilfe kann helfen.
  13. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    hör mal hab sie hochgeladen ab hier weis nich nicht weiter das ist mein hänge bleib punkt
  14. Nun, wie schon erwähnt, musst du die DB auf bplaced speichern(exportieren) und hier auf lima unter www.mysql.lima-city.de importieren.

    Zudem musst du noch die Daten auf der Seite ändern, sodass diese wieder die Verbinung zur DB auf Lima hat.
    Wie diese Datei heisst und wo du sie findest weiss ich nicht, sodass du selber suchen musst. Aber die Links, welche ich schon gepostet habe, sollten die dabei helfen.

    Ich hoffe es wurde jetzt ein bisschen klarer.



    Bei weiteren Fragen einfach wieder melden.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2011 21:36:40 von jocko
  15. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuche es wens nich klappt melde ich mich hier nochma ok ?
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!