kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brache Hilfe bei Namesgebung für Homepage ^^

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen...

    Ich bin grade dabei endlich meine eigene selbstprogrammierte Homepage fertigzustellen. Doch nach so viel Kreativität wie in den letzten Monaten fehlt mir das bisschen um ihr einen Name zu geben. Also wenn ihr irgendwelche Ideen habt dann postet sie bitte hier rein... Auf die Hp kommen dann hauptsächlich von mir entworfene Homepagedesigns und andere Bilder... Also eine Art Portfolio.

    Hier die erste Designidee: UNd nicht wundern über den Name Monk statt Zonk, das liegt daran dass ich umbennant wurde ^^ und der Link der unten im Headder steht die URL mag ich net haben xD

    http://zonk.lima-city.de/hptest/main.html


    Thx schon im Vorraus

    Beitrag geaendert: 5.1.2007 15:54:43 von zonk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein Name sollte zu dem Produkt passen, also sollte der Name möglichst das Produkt in einem Wort beschreiben.
    Dafür braucht man Adjektive und ein paar Substantive. Bei der Namensfindung werden dir sicherlich viele helfen.
    Das Problem ist bloß, dass wir dafür wissen müssen, welches Thema die Website hat und vllt noch ein paar Adjektive dazu.
    Sollte das alles nicht zum Erfolg führen, dann kann man sich immer noch einen Fantasienamen [Ph stinkt ;)] ausdenken.

    MfG Lucas

    edit :
    Delfine, Fotos, aber Phantasie...
    Ein Grund, warum ich Programmiersprachen viel mehr mag.

    Beitrag geaendert: 5.1.2007 16:14:58 von lucas9991
  4. t*****b

    Zonk + Design = Zonkdesing ;)

    Was besser fällt mir leider gerade auch nicht ein.
  5. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    ja wie schon gesagt es kommen hauptsächlich webdesigns drauf... aber sowas wie zonkdesigns finde ich n bissl komisch das ist schon so ausgelutscht =)
  6. t****y


    ja wie schon gesagt es kommen hauptsächlich webdesigns drauf... aber sowas wie zonkdesigns finde ich n bissl komisch das ist schon so ausgelutscht =)

    z-style
    styleZ
    designZ
    ...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!