kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauch wieder mal eure Hilfe

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    k********6

    Es tut mir leid,wenn ich schonwieder so dusslige Fragen stelle,aber ihr seid meine einzige Hilfe die ich hab...ALSO: ich habe ein Forum (ein kostenloses) nun will ich ja mein eigenes,erstmal mit Burning Board lite (habe vor mir das 2.3.6 zukaufen) nun weiss ich garnicht so recht wie ich das auf die webspace bekomme??? also das mysql hab ich ja nun schon,weiss auch das man das brauch...BITTE NICH SCHIMPFEN,aber ihr seid miene einzige hilfe
    ich danke euch jetzt schon für eure hilfe
    kati
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verschoben ins Board Software.

    Burning Board ist eine Forensoftware, ehört also nicht ins Support. ;D
  4. Hallo katilein06,
    du brauchst zu der Datenbank noch ein wenig FTP-Traffic.
    Mit den Daten unter http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=ftp richtest du dein FTP-Programm ein (z.B. FileZilla).
    Dann lädst du alle Dateien der Forensoftware hoch.
    Anschließend führst du die Installer-Datei auf dem Webspace aus (Installer-Datei siehe Dokumentation des Forums, wenn du sie nicht findest, ist meist der Ordner INSTALL).
    Folge dem Assistenten. Du wirst mitunter zur Eingabe deiner MySQL-Daten aufgefordert werden. Die Daten findest du unter http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql .

    Ich hoffe, das hilft dir fürs Erste, bei weiteren Fragen - fragen! ;)

    Gruß
    ferdinand24
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!