kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


brauche DRINGEND hilfe, meine tastatur spinnt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t-li

    t-li hat kostenlosen Webspace.

    sorry erstmal, ich schreibs hier rein obwohl es total wichtig ist, aber es gibt keine passende kategorie dafür.

    das ist kein scherz, sondern mein voller ernst!

    seit ca 10 minuten spinnt meine tastatur. wenn ich zb in einem ordner eine datei markiere, werden alle dateien von der ersten bis zu der, die ich angeklickt habe, markiert.

    genauso, wenn ich in einer textdatei einen buchstaben mitten drin markiere.

    wenn ich caps lock aktiviert habe, schreibe ich klein, und wenn es nicht aktiviert ist, groß, also genau andersrum als normal.

    wenn iich zb die einfg taste betätige, kommen irgendwelche kryptischen symbole, und meine pfeiltasten bewegen zwar den cursor, aber markieren den ganzen text, den sie entlangfahren.


    was kann ich tun, um dem ein ende zubereiten??

    ps. os ist win xp

    pps. mein mausrad spinnt auch und es öffnen sich beim scrollen total viele fenster...

    BITTE SCHNELL ICH BRAUCHE HILFE!!!

    PPPS: DIE fenster öffnen sich beim anklicken von links und buttons, obwohl ich firefox nutze und sie eigentlich wenn dann in tabs öffnen sollen. und es ist bei sämtlichen buttons so, selbst beim vorschau und speichern button.

    außerdem kann ich verschiedene buchstaben in kombi mit der shift taste nicht schreiben, das sind zb d,f,j,k,l

    gibt es irgendeine taste, mit der ich das wieder abschalten kann?? (meine tastatur hat keine sondertasten , normale 105 tasten)

    Beitrag zuletzt geändert: 24.7.2011 13:29:03 von t-li
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Starte neu, da hängt irgend eine Tastenkombination.
  4. Bei manchen Tastaturen kann es vorkommen, dass Tasten hängen bleiben. Mein Vater hatte das mal, bei ihm hing die linke Steuerungstaste. Bei dir hängt halt eine Shift-Taste.
  5. Ist die Tastatur drahtlos oder per Kabel mit dem PC verbunden?
  6. Autor dieses Themas

    t-li

    t-li hat kostenlosen Webspace.

    super, es geht wieder!

    Danke sehr!

    die tastatur war per kabel verbunden.


    @ drafed-map:

    das mit der shift taste erklärt vieles, aber nicht, warum bei bestimmten tasten (d,f,j,k,l) kein buchstabe erschien und warum beim drücken der einfügen-taste dieses komische symbol kam... woran könnte das liegen? (ich frag nur aus interesse, habs eben nochmal ausprobiert, indem ich shift gedrückt hielt, zum nachvollziehen)



    Beitrag zuletzt geändert: 24.7.2011 13:41:34 von t-li
  7. das kann ab und zu mal passieren.
    ist genau so wie wenn der pc abstürzt
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!