kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche Hilfe lumines

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bio06

    bio06 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich such jetzt schon seit geraumer Zeit einen Shop wo man Lumines Kaufen kann. Ich brauche aber die normale oder Platinum. Es gibt as zwar bei Ebay und Amazon, aber nur für 50 ¤, wobei das Spiel noch gar nicht so alt ist.

    Please Help
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sicherlich meinst du Lumines für die PSP, oder? Ich weiß nicht, ob es das auch für andere Konsolen gibt...

    Vielleicht erklärt es sich bei diesem Artikel von selbst, warum Lumines zur Zeit so teuer ist:

    http://jlmmys.blog.de/2007/08/03/psp_spiel_lumines_rekord_verkaufspreis~2751119

    Ich hoffe, ich konnte helfen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!