kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer macht meine HP für mich? (MusikQuiz)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a****n

    Hi

    Kann mir jmd eine Seite erstellen?
    Ich weiss überhaupt nich wie und es wäre "dringend"

    Ich möchte eine Quiz Seite

    Es soll ein Formular sein

    Ganz oben muss man den Namen eintragen
    Dann wie eine Tabelle

    Etwa so:


    IRGENDEINTEXT INTERPRET MUSIKNAME

    Lied 1 Eingabefeld Eingabefeld

    Lied 2 Eingabefeld Eingabefeld

    Lied 3 Eingabefeld Eingabefeld

    und so weiter
    die lieder kommen dann auf meinen server
    dann sollte da wo "lied 1" steht danach ein button oder so sein um das lied abzuspielen oder anzuhalten (können auch 2 sein) müssen nicht vorhanden sein aber ich möchte das lieber so^^

    unten dann versenden knopf der das an meine email adresse weitersendet
    und zwar:

    -name
    -lied nr & die lösungen

    wenn das jmd für mich bastlen könnte
    wäre seeeeehr lieb :D

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    man muss erstmal so fragen:
    - was für lieder auf welchem server???
    - und was gibts so als gegenleisung...

    und ganz versteh ich dein vorhaben ne...

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2009 18:14:20 von konstel
  4. Autor dieses Themas

    a****n

    naja lieder auf meinem server
    und ich möchte den play knopf damit ich das lied unbenennen kann und damit niemand das lied einfach so bekommt

    gegenleistung...
    ka
    was braucht ihr?

    und wegen lieder
    macht mal 20 vorschläge zu Rock
    dann kann ich die kaufen :D
    einfach so lieder die euch in den sinn kommen...
    die ersten 20 zählen dann :D
  5. k*****l

    all-in schrieb:

    und wegen lieder
    macht mal 20 vorschläge zu Rock
    dann kann ich die kaufen :D
    einfach so lieder die euch in den sinn kommen...
    die ersten 20 zählen dann :D


    ja... hast du dann auch die rechte diese auf deiner hp spielen zu lassen?
  6. Autor dieses Themas

    a****n

    ?
    wieso?
    also...
    wieso sollte ich nicht abspielen dürfen wenn sie niemand downloaden kann?
    und eigentlich...
    ich benutze nicht die hp von hier
    nur den server...
    mehr brauch ich ned
  7. k*****l

    nein du musst gema oder sowas bezahlen, das iist alles sehr teuer...

    das ist genauso wie bei einem radio stream...
  8. Autor dieses Themas

    a****n

    naja hier in der schweiz nicht oder?
    und da es ja sowieso nicht hier veröffentlicht wird...

    also?

    machst dus oder nicht?
    einfache frage...
  9. k*****l

    nagut, in der schweiz ist das villeicht anders...
    aber das mach ich nicht...

    wenn man im internet erfolgreich sein will sollte man auch ein bischen unabhängig sein!
  10. desaster-productions

    desaster-productions hat kostenlosen Webspace.

    gratis wird das sowieso keiner machen, wieso auch...
  11. Autor dieses Themas

    a****n

    ka

    ich dachte vll is einer nett^^
    biiiiitteeee

    sollte kein GROOOOSSEEEER aufwand sein... oder?
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    http://www.selfhtml.org

    http://www.selfphp.de/

    http://www.phase5.info/

    http://www.nvu-composer.de/

    damit kriegst du das nötige rüstzeug für eine eigene Website völlig gratis und fang an zu programmiern. Sorry ich will nicht unfreundlich sein, aber wenn du dich selbst ein klein wenig mit der Materie beschäftigst kriegst du das wirklich hin mit deiner Seite.

  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ach was, nächstes jahr. die zeit, die du hier mit den fragen nach konservenfutter "vergeudest", kannst du doch schon investieren.

    wenn du es nicht selbst kannst, aber mal kleine detailänderungen haben willst, dann wirst du doch ewig fragen. stört dich ein solcher gedanke nicht selbst? nur wenn du es selber lernst hast du auch die volle kontrolle über deine geschichten.

    nett sind wir alle, denn (nahezu?) jeder wird ja versuchen, dir weiterzuhelfen. kalinawalsjakoff hat recht, guck dich mal ein wenig in der welt des autodidaktischen lernens um.

    am ende hast du auch viel mehr freude an deiner seite.
  14. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Die meisten hier haben HTML und PHP selber erlernt und auch Geld in Bücher, Software und eventuell Kurse an Volkshochschulen gesteckt um das zu lernen. Bildung kostet eben Geld und Zeit. Und du mußt eben davon ein wenig investieren.

    Wie ich schon erwähnt habe in meiner PM an dich: Fang einfach mal an selöber was zu bauen und wenn du dann irgendwo ein Problem hast bei dem du absolut nicht weiterkommst, kannst du das gerne hier im Forum beschereiben und es wird sich garantiert jemand finden, der einen Vorschlag macht oder Tipps gibt wie du das lösen könntest. Ich denke das macht hier jeder genauso wie ich es beschrieben habe. Ich selber halts genauso, indem ich erstmal selber mein Zeug anfange und wenn Fragen und/oder probleme aufkommen erstmal selber ein wenig herumversuchen und dann wenn das nicht hilft hier mal jemanden fragen der es wissen könnte.
  15. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    @all-in

    Brauche jmd der mir hilft für HP (MusikQuiz)

    ....... so lautet deine Überschrift, darunter versteht man aber nicht, dass andere alles für dich machen. Versuche doch bitte selber dir einige Grundkenntnisse anzueignen, wenn du dann Hilfe brauchst kannst du dich ja wieder melden.

    closed bis der zuständige Mod da war.

    Grüsse Malia
  16. @malia
    Auch wenn die Einstellung von all-in ein bisschen seltsam ist, so lasse ich den Thread doch offen.
    Die ganzen spammigen Kommentare habe ich entfernt und den Titel geändert, aber nun dürfen gerne weitere Angebote unterbreitet werden.
  17. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    @tct

    Das geht schon in Ordnung, es war mir etwas viel Spam dabei, deswegen habe ich ihn geclosed bis der zuständige Mod da war und entscheidet.:wink:

    Grüsse Malia
  18. d**w

    Ergänzend wollte ich noch erwähnen, dass du (abgesehen von rechtlichen fragen) höchstwahrscheinlich Probleme mit dem einbinden der Sound-files bekommen wirst (Ich geh mal davon aus dass du W3C-konform arbeiten willst).

    Bei sowas empfiehlt es sich, auf folgende Seiten zu gucken.

    http://emff.sourceforge.net/
    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/

    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß beim Lernen/Programmieren.
  19. Autor dieses Themas

    a****n

    jaja...

    dann mach ich es halt mit nem prog oder so...
    zum lernen hab ich jetzt eben keine zeit...
    aber kann mir mindestens wer sagen wie ich dieses quiz
    für NUR eine ip begrenzen kann
    und zwar einmal bis ich das "zurücksetze"...

    oder dann für eine bestimmte zeit
  20. t****o

    So dass dann immer nur ein Computer zur Zeit darauf zugreifen kann oder soll es etwa so sein das z.B. immer nur du darauf zugreifen kannst? Das würde dann nähmlich nicht gehen weil du sicherlich keine feste IP-Adresse hast.
    LG
  21. Autor dieses Themas

    a****n

    ich machs auf ne andere art...

    ab hier könnt ihr wenn ihr wollt hinschreiben ob ihr ein paar ideen für lieder habt

    (Rock)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!