kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche Menge Hilfe bei vielen Sachen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g************************k

    1. Irgendwie steht bei mir kein Webspace obwohl ich schon ca. 500KB Webspace habe.
    2. Bei mir funktioniert der Link zum Download Server nicht.
    3. Wie muss ich das machen damit ich meinen Bescuhern etwas zum Downlaoen anbieten kann. Bracuhe ich nur einen Downloadvolum und FTP Zugang wenn ja oder nein was muss ich tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Das Webspace ist erreichbar, aber deine Anzeige spinnt, warte noch ein wenig und schreib dann ein hilfe/support" title="Support">Supportticket.

    3. Um Downloaddatein ins Netz zu Bekomm muss du dir Downloadvolumen ersteigern, darauf kanst du dann per Ftp einfach zugreifen.
    Für die Seite musst du dir FTP Volumen extra ersteigern...

    Alles klar... die Hilfe verät auch einges :D
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    1) warten. das ist wenn schon kosmetik und interessiert eh keinen.
    2) wie lautet denn der link? wahrscheinlich falsch eingetippt.
    3) du brauchst nur downloadvolumen. der ftp-traffic bezieht sich meines erachtens auf den normalen webspace.

    hm, laut kostel brauchst du ja doch auch ftp-volumen. naja, hab ich mich geirrt!

    edit
    nö, doch nicht geirrt, punkt 3 stimmt - hach

    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2009 21:31:18 von sonok
  5. Es steht alles, was ihr wissen müsst, in der Hilfe.
    Andernfalls helfen Support-Tickets. Immer.

    Ich weiß nicht, in welchem Intervall diese Webspaceanzeige aktualisiert wird.
    Aber sofern du keine gestörte Selbstwahrnehmung oder so hast, sollte es dich auch nicht stören, wenn da etwas falsches steht.

    Link?
    Möglicherweise ein Tippfehler.
    Mehr kann jetzt auch niemand dazu sagen.

    Um Besuchern etwas zum Download anzubieten, brauchst du Downloadvolumen.
    Die Zugangsdaten zum Downloadserver findest du in der Verwaltung.
    Du kannst beliebig Daten auf den Server laden. Werden diese Daten heruntergeladen (von den Besuchern), so wird dieser Traffic von deinem ersteigerten/gekauften Downloadvolumen abgezogen.

    Der FTP-Zugang, für den man in den Auktionen Traffic ersteigern kann, ist zum Uploaden der Daten auf den Webspaceserver gedacht.



    gruß
    ferdinand24
  6. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    schoelzi schrieb:
    Eine Cms ist die beste Lösung für ein Webauftrit


    Auch für ein Forum?!
    Solche Aussagen immer begründen. Kann ja jeder kommen und irgendwas ohne Begründung behaupten.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2009 11:48:49 von schrotti12
  7. Na ja, ein Forum wird ja auch häufig in eine Hp integriert.
    Aber du hast recht, für ein Forum ist z.B. PhpBB besser, weil diese Software eben auf Foren spezialisiert ist. Und CMS kann man eben für fast alles verwenden, es wurde nicht für einen speziellen 'Bereich' entwickelt
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!