kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browser merkt sich Auswahl Optionsfeldes

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich zwei Optionsfelder. Mit einer Datenbank wird festgelegt welcher der beiden Optionsfelder ausgewählt sein müssen. Im Quelltext steht dann beispielsweise:
    <input type=\"radio\" name=\"check\" value=\"0\" />
    <input checked=\"checked\" type=\"radio\" name=\"check\" value=\"1\" />

    Beim ersten mal wird auch alles richtig angezeigt, wenn ich aber dann Beispielweise das andere Optionsfeld anklicke und dann die Datei neue lade, merkt sich der Browser dass ich das andere Optionsfeld ausgewählt hatte. Und marktiert nun nicht das Zweite, wie laut DB, sonderen das ersten Optionfeld?! Wie kann man das umgehen?


    Beitrag geändert: 21.3.2008 16:52:00 von computerfreak1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!