kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


browser probleme???

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m********n

    Huhu!!!

    bräuchte mal eure hilfe also wenn mir jemand helfen kann hei´ßt das ;)
    und zwar habe ich mir nun extra für meinen auslandaufenthalt mit html eine hp "versucht"
    zu basteln. bin noch ziemlich neu im html bereich habe eigentlich alles von selfhtml.
    bin auch eiogentlich ganz zufrieden mit dem ergebnis.
    nur was mich ziemlich annervt und einfach total scheiße ist, ist dass , die hp irgendwie wenn ich in australien
    ins internet gehe ganz anders angezeigt wird als bei mir aufm laptop.
    das heißt bilder sidn totalv ershcoben txte sind nich ander richtigen stelle etc etc.
    ein bekannter meinte,dassd as an den browsern liegt???
    Kann das sein?
    und wenn ja kann ich das irgendwie beeinflussen...mit html ka ich würde mich wirklich sehr freuen wenn
    mir das irgendwer weiter helfen kann=)

    Lg Marike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich würde denken das hängt auch von der auflösung ab falls du deine hp am laptop entworfen hast war das nich die beste idee;)
    aber ansonsten bei gleicher auflösung müsste es auch gleich aussehen:biggrin:
  4. Ja das kann sowal an Auflösung liegen als auch an Browser. Bei SELFHTML steht doch immer der Tipp dass man in prozentualen Angeben angeben soll, da bei einem 15cm von oben die Mitte ist und des bei anderen noch m oberen Bereich liegt.;)
  5. Autor dieses Themas

    m********n

    jupp danke =)
    bin grade dabie alles in % unzuaendern und nu ehrlich gesagt etwas verwirrt warum brauche ich in einer html datei zum beisoiel 30% um, ein bild mittig zu plazieren und bei der naechsten 670% um das bild an genau die gleiche stelle zu bekommen wie bei der ersten datei...also da kann doch was nicht stimmen...

    lg

  6. Doppelthread

    Bitte hier posten: http://www.lima-city.de/boards/thread/68084





    >> CLOSED <<

    Bei Rückfragen PN an mich!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!