kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browser stürzt bei Klick auf Button ab

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    immer wenn man bei der selbst-programmierten website auf einen button klickt, stürtzt der browser ab. ich habe aber auch keine endlos-schleife eingebaut oder so. wie kann das sein? was kann es noch für ursachen geben?
    -ich habe die daten mit POST übergeben
    -ich greife auf eine datenbank zu

    vielen dank im vorruas!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist das immer nur bei deiner Seite oder passiert sowas grundsätzlich? Ohne Code kann man da mal wirklich nichts sagen, insofern es an der Seite liegen sollte. Auch wäre ein Link sinnvoll. Was für einen Browser nutzt du?

    Die wichtigen Infos hast du uns verschwiegen :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2010 9:27:22 von karpfen
  4. p**************r

    Also ein Tipp, der bei so einem Fehler fast immer hilft ist das Leeren des Browsercaches.
    Wenn du Firefox nutzt findest du das unter Extras und heißt je nach Version "neuste Chronik löschen" oder "private daten löschen"
    Da wählst du dann auch nur Cache aus. ggf musst du noch auswählen, dass du den ganzen cache leeren willst und nicht nur den der letzten Tage/Stunden.
  5. d***********e

    Falls Du Firefox nutzt ... findest Du hier eine allgemeine Hilfestellung ... http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose.

    Hast flash auf Deiner Seite verwendet?
  6. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    delvanszwerge schrieb:
    Hast flash auf Deiner Seite verwendet?

    nein...

    aber an alle schon mal danke!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!