kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergame auf Lima-city

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    southsidegame

    southsidegame hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute..

    hätte mal eine frage...

    darf man auf Lima-city.de ein Browsergame hochladen oder nicht?

    weil bei anderen anbietern darf man das ja nicht...

    MFG
    Emminger1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Soweit ich weiss, darf man keins hochladen weil zu viel Traffic verbraucht wird und dadurch die Server/Seite langsamer wird. Schau mal in der Faq nach.
  4. ho ;)

    ich bin zwar nicht vom team, und kenne die rules auch nciht auswendig...
    aber meiner meinung nach, sollte das nicht verboten sein...

    denn du verlangst ja kein geld dafür, dass man es spielen darf (da gäbe es eventuell einen konflikt), und die datein, die du auf den server lädst sind ausschließlich html, und php datein (keine exe und co.) und diese sind laut den regeln ja gestattet...

    also, ich hoffe, dass ich mich da nicht irre, aber ich würde mal sagen, dass das kein problem darstellt, ein browsergame zu machen...

    lg
    Sincer

    PS: du solltest aber lieber trotzdem auf andere antworten warten bzw. ein ticket schreiben :P


    //EDIT:
    Soweit ich weiss, darf man keins hochladen weil zu viel Traffic verbraucht wird und dadurch die Server/Seite langsamer wird. Schau mal in der Faq nach.

    das ist doch blödsinn... bei lima-city hat man unendlich traffic!

    Beitrag geändert: 9.1.2008 21:51:47 von sincer
  5. Solange es keine ilegalen Dateiformate benötigt, erstellt oder zwischenspeichert ist das ganze erlaubt.
  6. Autor dieses Themas

    southsidegame

    southsidegame hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke...

    finde ich ja mal gut dass ich auf einem webspace mein browsergame draufmachen kann...

    habe es letztes jahr schon auf 5 verschiedenen gehabt und gleich am ersten tag wurde es gelöscht weil 300 leute drauf waren!
  7. m**********i


    Ok danke...

    finde ich ja mal gut dass ich auf einem webspace mein browsergame draufmachen kann...

    habe es letztes jahr schon auf 5 verschiedenen gehabt und gleich am ersten tag wurde es gelöscht weil 300 leute drauf waren!

    was für eins ist das den?
  8. hi,

    also du kannst es hochladen, jedoch empfehle ich dir für wenn es so schnell beliebt wird, einen eigenen zu nehmen.
    Habe selbst mal getestet mein BG hier raufzuladen, aber von der Performance her lohnt es sich einfach im Monat ein bisschen Geld für nen Server zu bezahlen.
  9. naja es würde sich nicht lohnen da die server langsam sind (hole dir einen besseren server););)
  10. na dann find mal einen der schneller is
  11. d***********a

    Das sollte kein Problem darstellen. Nur dass der dann auch werbefrei ist, dass könnte etwas schwerer werden.
  12. Hör doch mal auf hier dumm rumzuflamen, Pizzafresser. Wenn du Lima nicht magst oder zu langsam findest, geh woanders hin. Ich zumindest und sicher auch ein paar andere, hab einfach keinen Bock mehr auf dieses ewige \"ICH WILL KOSTENLOS, ICH WILL SCHNELLER, ICH WOLL MEHR, ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!\". Mach dir mal Gedanken was da an Arbeit und Geld dahintersteckt und du kriegst es kostenlos. Manche wollens einfach nict kapieren.

    Egal. Zurück zum Thema:

    Ein eigenes Browsergame auf Lima wäre vlt erlaubt, aber sicher auch für alle anderen Limauser nicht unbedingt fair, sobald du eineige Spieler mehr hast (wg. Cpu-Zeit für Scripts). Auch ein späterer \"Umzug\" wäre sicher schwierig. Hol dir lieber einen Paid-Hoster dafür. Der kostet zwar, aber auch nicht unvertretbar viel. Und wenn man ein Browsergame für viele Leute machen will oder ein Projekt wie Lima, muss man eben bereit sein, auch was zu investieren (Danke Lordoflima an diese Stelle nochmal Lima ist großartig). Allzu viel muss es nicht mal sein, 2 GB Webspace mit 50 GB Traffic kriegst du heuite schon recht günstig ab 15 €/Monat. Wo? Schau einfach hier: http://www.webhosting.de/anbieter-vergleich/ und gib deinen Wunschspace ein. Dann kriegst du ne Liste mit so ziemlich allen großen und kleinen Hostern, die man so kennt, zusammen mit deren tarifen, die am besten auf dich passen.

    Gruß ip2date


    Beitrag geändert: 19.1.2008 0:43:08 von ip2date
  13. hm wennsn großes projekt is würde lima wohl sehr drunter leiden ..
    ich würd lieber nochmal beim support nachfragen
  14. Ja, das liegt warscheinlich am traffick, von dem Online games viel brauchen. Aber ob es so erlaubt wird weiß ich nicht. Aber villeicht wenn es nicht viel traffic braucht. Müsstest du mal nachfragen.
  15. Für die was es ahnscheinend nicht so ganz begreifen. Zitat von einem Mod weiter oben-->

    Solange es keine ilegalen Dateiformate benötigt, erstellt oder zwischenspeichert ist das ganze erlaubt.



    ALSO: Erlaubt JA, Beliebt NEIN.
  16. naja passt endlich nach langer suche hab ich einen kostenlosen space gefunden danke lima-city
  17. ho ;)

    kann mir mal wer sagen, warum hier noch immer weiter diskutiert wird?

    es hat doch schon längst ein mod geantwortet:

    Solange es keine ilegalen Dateiformate benötigt, erstellt oder zwischenspeichert ist das ganze erlaubt.


    (er war meiner meinung :P )

    wie dem auch sei... da es sich vermutlich nur um html und php files handeln wird, ist das game somit gestattet...
    (der traffic der dabei verbraucht wird spielt dabei keine rolle!)

    der thread sollte endlich geschlossen werden...

    lg
    Sincer
  18. r*******r

    Das ganze zieht nur dne Traffic hoch und browsergames sind
    meiens erachtens nich gut auf lima city,
    ewige Ladezeiten würzen das ganze noch (So wahrs jedenfalls bei mir
    vor einem jahr xD)

    Lass lieber o.O
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!