kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BrowserGame (Freewar)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lordholyfather

    Kostenloser Webspace von lordholyfather, auf Homepage erstellen warten

    lordholyfather hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe ich schreibe jetzt im Richtigen Forum ;) Sollte das nicht der fall sein bitte ins richtige verschieben danke!


    Ich hab ein Problem:

    Ich habe jetzt das 2te mal das Problem und es nervt ein wenig...

    Es ist so das Freewar bei mir Laggt und zwar laden die Bilder in Freewar langsamer als sonst und teilweise auch nur einzeln... der normalfall ist das wenn ich zb. F5 zur aktualisierung drücke das alle Bilder sofort geladen sind (zeit ca. halbe sekunde)

    Ich habe bereits meinen Browser Deinstalliert & Neuinstalliert... Browser gewechselt... Temps & Cookies gelöscht... etc.

    Alles leider ohne erfolg... Mein Speedtest zeigt aber das selbe wie immer an... die Connection ist also eigentlich in Ordnung... trotzdem laggt das Spiel... andere Seiten zb. funktionieren wunderbar.

    Hat wer Tipps oder so die ich probieren kann ? Oder hat wer eine Idee woran das ganze liegen kann?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi Lordholyfather,

    nach deinen Beschreibungen schliesse ich ziemlich sicher auf die Ursache: Der Server von Freewar ist zu lahm.
    Vielleicht wollen zuviele Leute gleichzeitig freewar spielen, dem Server steht nur eine kleine Bandbreite zur Verfügung oder der Server ist andauernd mit Anfragen überlastet. Was auch immer zutreffen mag spielt keine Rolle, denn du kannst dagegen gar nichts unternehmen.

    Muss allerdings nicht so sein, scheint mir aber sehr danach.

    LG Sublime
  4. Autor dieses Themas

    lordholyfather

    Kostenloser Webspace von lordholyfather, auf Homepage erstellen warten

    lordholyfather hat kostenlosen Webspace.

    Diese Antwort habe ich schonmal gehört ;)

    Was mich jedoch wundert... ich bin der einzige der Laggt... und jede Welt hat einen eigenen Server und der auf dem ich Spiele sind meistens Maximal 200 Leute gleichzeitig Online... und im Normalfall funktioniert es ja trotzdem obwohl die gleiche anzahl an leute online sind...

    Ich glaube das auch vor einem Monat der Server ausgetauscht worden ist auf einen neuen besseren ;)

    Danke für deine Antwort.

    LG
  5. k*****n

    hast du addblock oder einen derartigen werbeblocker installiert? häufig liegt es auch daran
  6. Autor dieses Themas

    lordholyfather

    Kostenloser Webspace von lordholyfather, auf Homepage erstellen warten

    lordholyfather hat kostenlosen Webspace.

    Nein nichts dergleichen!

    Wie gesagt normalerweise funktioniert das Spiel wunderbar, und ich hab in der zwischenzeit auch nichts verändert... hab absolut keinen plan woran das liegen kann :/
  7. Freewar läuft bei mir einwandfrei.
    Probiers mal mit Safari, der ist bei mir übelst schnell, schneller als mein Firefox, mit dem ich sonst immer drin bin...
  8. Autor dieses Themas

    lordholyfather

    Kostenloser Webspace von lordholyfather, auf Homepage erstellen warten

    lordholyfather hat kostenlosen Webspace.

    Wie gesagt am Browser selbst liegt es eher nicht... habe verschiedenste Browser ausprobiert, überall das selbe problem :/

    Danke trotzdem für die Info ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!