kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browserupdate.org - was denkt ihr über so einen Dienst?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    imho

    Kostenloser Webspace von imho

    imho hat kostenlosen Webspace.

    http://browser-update.org/#

    Bin vorhin auf diesen Dienst aufmerksam gemacht wurden. Finde ihn eigentlich ganz praktisch und da ich meine nächste Seite auf responsiver Basis mit der "mobilefirst" Technik gestalten möchte, wäre der Dienst eigentlich perfekt und eine Alternative für umständliche Browserweichen für den IE mithilfe conditionalcomments etc.

    Was denkt ihr über sowas und würdet ihr es auch einsetzten ? Ich als Anwender nicht Ersteller fände den Hinweis nicht so störend.
    Wie geht es euch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Ich würde sowas immer selbst "anbieten". JavaScripts von fremden Seiten laden, dienen nicht gerade der Privatsphäre des Users.

    Zudem ist das Script veraltet.
    IE nur bis V8, Firefox nur bis V4
  4. Autor dieses Themas

    imho

    Kostenloser Webspace von imho

    imho hat kostenlosen Webspace.

    tid-gaming schrieb:
    Ich würde sowas immer selbst "anbieten". JavaScripts von fremden Seiten laden, dienen nicht gerade der Privatsphäre des Users.

    Zudem ist das Script veraltet.
    IE nur bis V8, Firefox nur bis V4

    Wieso ist es deshalb veraltet? IE8 ist die neuste veraltete Version, IE 9 ist die up-to-date version
  5. Hallo :wave:

    imho schrieb:
    tid-gaming schrieb:
    Ich würde sowas immer selbst "anbieten". JavaScripts von fremden Seiten laden, dienen nicht gerade der Privatsphäre des Users.

    Zudem ist das Script veraltet.
    IE nur bis V8, Firefox nur bis V4

    Wieso ist es deshalb veraltet? IE8 ist die neuste veraltete Version, IE 9 ist die up-to-date version


    Ist Firefox nicht schon bei Version 11? xD

    Ich benutze auf meinem Netbook immer noch Firefox 3, weil sich seitdem einfach nur besch..euerte Sachen geändert haben. Klar da sind Sicherheitsupdates aber wenn man nur auf Uniseiten unterwegs ist..

    mfg :wave:
  6. Sie verwenden einen veralteten Browser (Chrome 18) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen


    Was ich von dem Dienst halte? ...
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Die meisten gängigen Browser haben ein Script dabei, welches in bestimmten intervallen selbst nach der neuesten Version sucht. Und das klappt meines Erachtens recht gut. Deswegen ist diese Seite eigentlich nutzlos und vielleicht auch potentiuell gefährlich.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2012 21:08:11 von kalinawalsjakoff
  8. Autor dieses Themas

    imho

    Kostenloser Webspace von imho

    imho hat kostenlosen Webspace.

    fabo schrieb:
    Sie verwenden einen veralteten Browser (Chrome 18) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen


    Was ich von dem Dienst halte? ...


    Ja das kommt überall, dass is meines wissens nur zum Testen ;-)
  9. Naja, ich sehe gerade, dass man selbst bestimmen kann, ab wann man einen Browser als "alt" bezeichnet. Das ist ganz okay, aber wie die Räbin schon sagte, ist der Dienst größtenteils unnötig dank AutoUpdates.
  10. n******t

    Ich hab mir das auch schon mal angesehen. Ich hatte damals Firefox 8 (damals der Aktuellste) und er zeigte mir an, dass ich einen veralteten Browser hätte. Also der Dienst selbst scheint nicht so gut.

    Die Idee den Usern zu sagen, sie sollen einen neuen Browser installieren, finde ich gut. Es ist ja nicht zu viel verlangt ein paar Klicks zu tätigen, da es ja auch Vorteile für die User bietet. Es ist ja auch blödsinnig absichtlich bei einem veralteten Browser zu bleiben (meine Meinung).
  11. Autor dieses Themas

    imho

    Kostenloser Webspace von imho

    imho hat kostenlosen Webspace.

    naturfit schrieb:
    Ich hab mir das auch schon mal angesehen. Ich hatte damals Firefox 8 (damals der Aktuellste) und er zeigte mir an, dass ich einen veralteten Browser hätte. Also der Dienst selbst scheint nicht so gut.
    .

    Lies mal den Beitrag eins über dir :-)
  12. n******t

    Hab ich schon gelesen. Aber ich habe das von ihrer Website gemeint. Und wieso sollten die auf der eigenen Seite einstellen, dass der aktuellste Browser veraltet ist? Das verstehe ich nicht so ganz :)
  13. Autor dieses Themas

    imho

    Kostenloser Webspace von imho

    imho hat kostenlosen Webspace.

    naturfit schrieb:
    Hab ich schon gelesen. Aber ich habe das von ihrer Website gemeint. Und wieso sollten die auf der eigenen Seite einstellen, dass der aktuellste Browser veraltet ist? Das verstehe ich nicht so ganz :)


    Zum Testen vllt?? Würdest du extra das script umprogrammieren, oder einfach sagen das jeder BRowser veraltet ist, damit man die Meldung testen kann. Das letzte ist doch viel einfacher
  14. n******t

    haha naja ich finde wenn man was verkaufen will, sollte es beim präsentieren auch funktionieren^^

    Vllt. steht das ja auch nur zur Deko da, musst du selbst ausprobieren. Ich benutze das Plugin jedenfalls noch nicht (vllt. später einmal).
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!