kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Buch des Sommers

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tasmanien-reisen

    tasmanien-reisen hat kostenlosen Webspace.

    Welches Buch ist eure Sommerlektüre, welches könnt ihr für den Strand empfehlen und warum? Mich interessieren Bücher aller Genres, dicke, dünne, alte, neue – egal!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab mal auf dem Strand "Die Chemie des Todes" gelesen. War echt genial. Konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und hatte dann einen Sonnenbrand.
  4. Meine Empfehlungen:

    Pascal Mercier, [amazon]3446205551[/amazon]
    José Samarago, [amazon]3455402798[/amazon] (Ebenso all seine anderen Romane)

    Wenn es was leichtes sein darf, die Münsterlandkrimis von Stefan Holtkötter: [amazon]3492247857[/amazon]. [amazon]3492252257[/amazon] und [amazon]349225778X[/amazon] (die umso bbesser sind, wenn man die Region kennt :wink:)

    Etwas humoriges: Tony Hawks, [amazon]3442446414[/amazon]
    oder mal einen gaaanz anderen Reiseführer: [amazon]3453811380[/amazon]

    Das mal für den Anfang. Wenn's mehr sein darf, gib Laut.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2010 11:50:26 von fatfreddy
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Dies ist in der Form ein Sammelthread. Daher verschoben ins ->Spam-Forum
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!