kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Buchtipp PHP & Mysql

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    silentsmile

    Kostenloser Webspace von silentsmile

    silentsmile hat kostenlosen Webspace.

    HeyHo Lima,
    Ich suche schon seit längerem ein Buch zum PHP lernen. Habe mir auch schon ca. 5 Stück ausgeliehen, doch diese Bücher waren nach Befehlen etc. geordnet. Da ich aber Schritt für Schritt lernen möchte also mit eine PC CD oä. haben diese mir nicht geholfen.

    Ich bin noch ziemlicher Anfänger auf diesem Gebiet. Klar ich weiß was if() oder else ist und ein paar Sachen kann ich auch schon umsetzten aber ich möchte mich mehr damit beschäftigen.

    Kennt jemand eins?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. DAs ist ein relativ ausführliches openbook zum Thema, http://www.php-kurs.com/downloads2.php

    ansonsten sind die Bücher vom Galileo Computing Verlag sehr gut
  4. Hier ist noch eine gutes Tutorial gefunden, mit dem ich auch selbst den Einstieg in PHP gemeistert habe:
    http://www.schattenbaum.net/php/anfang.php
    Dort gibt es auch einige Sachen für fortgeschrittene.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!