kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


buddypress oder elgg fehlerfrei?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    free-racers

    free-racers hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Hat hier schon einer ein Community CMS wie Buddypress oder ELGG fehlerfrei am laufen ?
    Oder gibt es da Irgendwelche Installations-Probleme?
    Würde mich halt mal Intresieren bevor ich wieder anfange und dann wieder feststellen muß das alles umsonst war weil wieder Irgendwas nicht aktiviert ist oder so.
    Wer sowas hier am laufen hat oder ähnliches cms als Alternative ( Community Social Network CMS) könnte ja mal Feedback posten vieleicht auch Link zum Ansehen .

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich mir ergoogeln konnte ist Buddypress ein Plugin für Wordpress. Wordpress selbst ist auf Lima stabil lauffähig. Deswegen gehe ich davon aus, daß auch das Plugin dafür hier einwandfrei läuft.
  4. Autor dieses Themas

    free-racers

    free-racers hat kostenlosen Webspace.

    Buddypress wird auf Wordpress MU aufinstaliert als Plugin richtig.
    Nur hatte ich schon das aha erlebnis das Wordpress problemlos lief aber Wordpress MU nicht.(Besitzer Rechte probleme).
    Bei einem anderen free-hoster war das Problem das die Funktion zur Fehler suche Deaktiviert war.
    Deshalb hab ich jetzt einfach mal die Frage in den Raum gestellt ob einer das hier am laufen hat.
  5. g*******0

    Die ELGG Installlation schlug bei mir mit zahlreichen Fehlern der MySql-Datenbank auf Lima-city mehrfach fehl. :(

    Es sollte aber beachtet werden dass Buddypress weitaus weniger Funktionen liefert als Elgg!
  6. wenn ich die 25 Gulden für die DB probiere ich mal BuddyPress aus! lads schon mal hoch :biggrin:
  7. g*******0

    mixalis schrieb:
    wenn ich die 25 Gulden für die DB probiere ich mal BuddyPress aus! lads schon mal hoch :biggrin:


    Buddypress hat bei der Installation die gleichen Probleme wie Wordpress MU.
    Sobald du Buddypress installiert hast erstelle SOFORT einen zweiten Testuser mit einem Blog. Ich habe nämlich bei WPMU das Erlebnis gehabt (auf lima-city!), dass ein User sich registrieren kann, sein Blog aber nicht gespiechert wird, d.h. seine Posts im Nirvana verschwinden!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!