kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bugsammlung zu Windows Vista

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte die Idee hier eine Bugsammlung zu erstellen um selbst herauszufinden und gleichzeitig aufzuzeigen dass sich die Anschaffung von Windows Vista nicht lohnt.

    1. Bug
    - Laut einem Freund von mir kann man den Papierkorb löschen

    mehr hab ich im Moment leider nicht aber vielleicht findet ihr ja noch was wenn ihr ein wenig damit rumexperimentiert
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Ich hatte die Idee hier eine Bugsammlung zu erstellen um selbst herauszufinden und gleichzeitig aufzuzeigen dass sich die Anschaffung von Windows Vista nicht lohnt.

    1. Bug
    - Laut einem Freund von mir kann man den Papierkorb löschen

    mehr hab ich im Moment leider nicht aber vielleicht findet ihr ja noch was wenn ihr ein wenig damit rumexperimentiert

    Den Papierkorb kann man auch unter XP im Explorer löschen. Also wenn du hier schon was zeigen willst, mußt du das auch mit anderen Windows-Betriebssystemen (wie eben XP, oder Win2k) vergleichen, damit man sieht, ob Vista in diesem Punkt besser oder schlechter ist. Außerdem wären Quellenhinweise oder ähnliches sehr sinnvoll, da es recht einfach ist, Behauptungen aufzustellen, die nicht verifizierbar sind.

  4. [...] um selbst herauszufinden und gleichzeitig aufzuzeigen dass sich die Anschaffung von Windows Vista nicht lohnt.


    Wenn es sich nicht lohnt sich Windows Vista anzuschaffen warum willst du dann eine Aufstellung machen? Hast du mal über deinen Satz nachgedacht bevor du diesen gepostet hast?
  5. m**********r

    Sammelthread.

    /Verschoben ins Spamforum

  6. Ich hatte die Idee hier eine Bugsammlung zu erstellen um selbst herauszufinden und gleichzeitig aufzuzeigen dass sich die Anschaffung von Windows Vista nicht lohnt.

    1. Bug
    - Laut einem Freund von mir kann man den Papierkorb löschen

    mehr hab ich im Moment leider nicht aber vielleicht findet ihr ja noch was wenn ihr ein wenig damit rumexperimentiert


    ROFL
    du bist echt lustig...

    ich finde es viel schlimmer, dass man ohne in die registry einzusteigen bei windoof XP den papierkorb nicht vom desktop wegbekommt :P
    und dann regt sich einer auf, wenn man das dann doch endlich bei vista kann...

    abgesehen davon bin ich auch gegen vista...

    und anstatt (jetzt sind wir eh schon im spam forum :) ) bugs aufzulisten, an denen man als user eh nichts ändern kann, fände ich es viel besser, sprüche, die gegen vista sind zu sammeln... XD

    mein erster:

    VISTA IST SOO COOL, DASS MEIN PC EINFRIERT *G* (*laaaaag*)

    lg
    Sincer
  7. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Der größte Fehler ist wohl immer noch der, dass das Betriebssystem keinen Noob-Schutz hat.
    Ansonsten kenne ich absolut keine Probleme.

    :P

  8. Der größte Fehler ist wohl immer noch der, dass das Betriebssystem keinen Noob-Schutz hat.
    Ansonsten kenne ich absolut keine Probleme.

    :P


    Jap, das stimmt.
    Ich hab mir mal selbst die Administratorrechte weggenommen (bzw. wegnehmen können). :blah:

    Also ich finde Vista eigentlich nicht schlecht, nur das der Explorer, am Anfang mehr, öfters einfriert.
    Und das einige Programme/Spiele nicht mehr (im Vergleich zu XP) funktionieren. :slant:

  9. Und das einige Programme/Spiele nicht mehr (im Vergleich zu XP) funktionieren. :slant:


    das ist ja in meinen augen auch das hauptproblem :P

    aber wie wir alle wissen: solange WoW noch rennt, sind alle glücklich -.-

    lg
    Sincer
  10. Zum Thema Noobschutz: Doch, das hat Vista, aber ist nur lästig und schützt vor nichts. Jedes mal, wenn man ein programm öffnen will (sogar Windowsinterne Programme) kommt ob man das wirklich aufmachen will, weil es dem PC schaden könnte... Ganz schön nervig...

  11. Zum Thema Noobschutz: Doch, das hat Vista, aber ist nur lästig und schützt vor nichts. Jedes mal, wenn man ein programm öffnen will (sogar Windowsinterne Programme) kommt ob man das wirklich aufmachen will, weil es dem PC schaden könnte... Ganz schön nervig...


    Ich habs ausgestellt.. und ich hab mir mein Vista mittlerweile so konfiguriert, dass es wie XP läuft..
    An sich würde ich mir auch Linux auf meinem Lappi schmeißen, jedoch muss ich mich dann ersteinmal stundenlang belesen, wie ich GuildWars bei Linux zum laufen bekomme.. das ist das einzige Spiel, was ich ab und an mal noch spiele..
    Sonst bin ich eigentl. auch nur am programmieren..
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!