kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bundesliga 2 - Thread

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    exi

    exi hat kostenlosen Webspace.

    Hi..
    ich habe mir gedacht... hey wenn es ein Bundesliga Thread gibt, dann muss es auch einen Bundesliga 2 Thread geben !!

    Deshalb alles was mit Eintracht, 1860 M?nchen, K?ln, Burghausen, Saarbr?cken etc. zu tuen hat hier rein :))

    immer oben bitte "spieltag x" angeben, wenn es direkt um den Spieltag geht, oder "smalltalk" wenn es smalltalk w?hrend der woche ist.

    ich fang mal an und geb meinen Aufstiegstipp ab:

    K?ln
    Duisburg
    Frankfurt !!


    Spieltag 30. !


    nach diesem heutigen Spieltag hat nun die Eintracht schon 2 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Einfach Klasse.

    Die L?wen haben nur unentschieden gespielt, Duisburg hat verloren und Greuter F?rth hat auch verloren, deshalb denke ich, dass F?rth weg ist...
    und das Aufstiegsrennen zwischen Aachen, M?nchen und der Eintracht ausgetragen wird. Wenn K?ln morgen auch noch verlieren sollte, dann sehe ich die auch noch nicht ganz durch...

    Die letzten 2 Spieltage standen einfach im Zeichen der Eintracht...

    viele liebe gr??e von einem gl?cklichen Eintracht Fan

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naya.

    Hauptsache Essen bleibt drin und Duisburg, K?ln und M?nchen steigen auf =).

    Oh immer wieder, oh immer wieder, oh immer wieder RWE! ;)
  4. Naya, vor kurzem hab ich noch geschrieben, hauptsache Essen bleibt drin. Aber nach der 0:2 Niederlage gegen F?rth is wohl alles gelaufen, genau wie f?r Erfurt und Oberhausen. Naya, was solls
  5. Jawoll Duisburg ist inner ersten!!!!

    Ich war da, Spiel war spannend, Eintracht hatte einfach nicht die Nerven!
    Aber ich hoffe, dass Eintracht als drittes Team aufsteigt, da sie es wirklich verdient haben!

    Niiee mmeeeehhhhrrr zzwwwweeiiitteee Liiiggggaaaa
  6. k******b

    Ja, also ich w?rde auch sagen, dass Duisburg, K?ln und M?nchen austeigen. Und ich als Aue-Fan sage, dass n?chste Saison Aue aufsteigt. Die sind auch saustark!!
  7. Find ich ja cool, dass es hier so viele Eintracht Fans gibt.

    Daumen dr?cken, Jungs, denn das wir wahrscheinlich noch mal ganz hei?. Andererseits, daran sind wir ja schon gew?hnt, oder? :cool:

    Also, mein Tipp, Frankfurt schafft's noch, aber erst am 34. Spieltag f?llt die Entscheidung
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!