kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bundesliga-Trikots 2012/2013

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    thsxcess

    thsxcess hat kostenlosen Webspace.

    So langsam haben alle Mannschaften der 1. Fußball-Bundesliga ihre neuen Trikots für die Saison 2012/2013 vorgestellt. Mich würde interessieren was Ihr von den Designs haltet, welche Euch am besten gefallen, welche nicht usw.. Hier ein Link auf dem schon die meisten der Trikots gezeigt werden: "http://bundesliga.t-online.de/die-bundesliga-trikots-2012-2013-immer-aktuell/id_56215092/index"
    Eintracht Frankfurt (mein Lieblingsverein) hat es gestern Mittag auch endlich geschafft, das neue Trikot vorzustellen, auch hier der Link: "http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/15209/nItem/neues-trikot-von-eintracht-frankfurt.html"
    Ich persönlich finde das Eintracht-Heimtrikot ganz gut gelungen, allerdings könnte man sich meiner Meinung nach auch gerne einmal für eine modernere Variante entscheiden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s**********e

    Hey cooles Thema!

    Ich kannte die Trikots alle noch gar nicht. habe Sie mir alle mal in Ruhe angeschaut und muss sagen, dass ich es echt wichtig finde, dass Sie keinen Hemdkragen sondern einen Rundhals haben. Ich finde, sowas gehört nicht zum Sport auf dem Fußballplatz. Mit Kragen soll man eher ins Büro gehen oder auf eine Party aber nicht auf den Sportplatz. Genberell ist aber zu bemerken, dass Sie größtenteils sehr eng geschnitten sind. Das erinnert mich dann wieder an früher, wo es diesen Modetrend auch schon gab.
  4. also wenn ich mich nich irre gibts unterschiedliche...

    z.b. vfb heimtrikot rund, auswärts v-ausschnitt, 3. hemdkragen

    wenn ich mich nich getäuscht hab auf den bildern
  5. s**********e

    Ja und im allgemeinen ist iregndwie festzustellen, dass Sie ein wenig enger geworden sind. Das scheint wohl jetzt der neue Trend zu sein. Ist ja fast wie früher, die Trikots von Argentinien. Maradona hatte da auch immer ein ganz enges an.
  6. stefanostsee schrieb:
    Ja und im allgemeinen ist iregndwie festzustellen, dass Sie ein wenig enger geworden sind. Das scheint wohl jetzt der neue Trend zu sein. Ist ja fast wie früher, die Trikots von Argentinien. Maradona hatte da auch immer ein ganz enges an.


    Wenn ich mir maradonna heute anschau ist vermutlich jedes trikot eng :D
  7. s**********e

    Haha! Das kannst du aber laut sagen! Aber blos gut, dass er sich mit seinen Drogenproblemen scheinbar ja wieder gefangen hat. Oder hab ich da etwas verpasst?

    Aber noch mal zu den Trikots: Es scheint sich ja irgendwie alles aus der Vergangeheit zu wiederholen und wieder zu kommen.
  8. stefanostsee schrieb:
    Ja und im allgemeinen ist iregndwie festzustellen, dass Sie ein wenig enger geworden sind. Das scheint wohl jetzt der neue Trend zu sein. Ist ja fast wie früher, die Trikots von Argentinien. Maradona hatte da auch immer ein ganz enges an.


    Die Spieler können zwischen einem engen Trikot, wie auf den meisten Fotos, und einem "normalen" Trikot aussuchen. Die zweiten sind die, die es meistens für die Fans zu kaufen gibt.
  9. Autor dieses Themas

    thsxcess

    thsxcess hat kostenlosen Webspace.

    Also als Fußßballer kann ich es nicht nachvollziehen, wie man freiwillig die enge Version des Trikots anziehen kann. Insbesondere in der Halsgegend empfinde ich den engen Schnitt doch als ziemlich störend. Kann aber natürlich von Trikot zu Trikot variieren.
  10. s**********e

    Ja sehe ich genau so. Sieht irgendwie ein wenig unmännlich aus, wenn die Trikots so eng geschnitten sind. Schwitzt man nicht eigentlich auch mehr in so einem engen Teil?
  11. Die engen Trikots verbessern die Durchblutung der Muskeln ;)
  12. Ich glaube, dass enge Trikots insofern für die Spieler praktisch sind, als das es sehr schwer ist, am Trikot gezogen zu werden, wenn es eng anliegt. Das verhindert zum Einen diese mir höchst unliebsame Praktik, zum anderen ist es für den Schiedsrichter dann auch leichter zu erkennen, ob ein Zupfer stattfindet oder nicht. Bei den alten Flattertrikots war das schon schwer zu sehen. Ob dies aber tatsächlich der Grund für das Design ist, ist zweifelhaft.
  13. s**********e

    Stimmt! Mit dem Zupfen am Trikot, dass hatte ich noch gar nicht bedachtt gehabt. Ist insofern dann ja ganz praktisch für den Schiri. Dadurch wird ja dann auch die Verletzungsgefahr für die Spieler gesenkt. Super! :thumb:
  14. fifa-society schrieb:
    Die engen Trikots verbessern die Durchblutung der Muskeln ;)


    Da müsste das Trikot aber ordentlich eng sein damit sie genügend kompressieren.
    Ich selbst könnte mir jedoch vorstellen das es zum einne einfach die Mode ist und zum Anderen angenehmer zu tragen. Wobei das 2. hierbei mein eigenes empfinden ist. ;)
  15. kigollogik schrieb:
    fifa-society schrieb:
    Die engen Trikots verbessern die Durchblutung der Muskeln ;)


    Da müsste das Trikot aber ordentlich eng sein damit sie genügend kompressieren.
    Ich selbst könnte mir jedoch vorstellen das es zum einne einfach die Mode ist und zum Anderen angenehmer zu tragen. Wobei das 2. hierbei mein eigenes empfinden ist. ;)


    Und mein Teil ist der offizielle Teil :P Die Trikots sind wirklich dazu da um die Durchblutung der Muskeln zu steigern und so das Verletzungsrisiko zu minimieren.
  16. fifa-society schrieb:

    Und mein Teil ist der offizielle Teil :P Die Trikots sind wirklich dazu da um die Durchblutung der Muskeln zu steigern und so das Verletzungsrisiko zu minimieren.


    Ja, Adidas hat zur WM schon behauptet, die engen Deutschlandtrikots haben diesen Effekt... unabhängige Experten haben gelacht.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!