kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bunkerstadt

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Ích habe was von einer Bunkerstadt in Polen bei einer stadt namens Dobrodzen oder so gehört, diese bunkerstadt soll Adolf Hitler bauen lassen mit Krankenhaus, schule ... einfach alles diese besteht aus drei riesigen kammern unter der erde und eine soll halb mit beton zugeschütet worden sein,klingt ziemlich interessant habe aber keine genaueren informationen hab ganz google schon durchgeschau.
    Kann mir vielleicht jemaand helfen.
    Weiss jamand was darüber ???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*******r



    mgms schrieb:
    diese bunkerstadt soll Adolf Hitler bauen lassen

    Co0l wann wird die fertig gestellt? :biggrin: XDD
    Es wird dir wahrscheinlich keiner helfen können. Sag mir mal wer in so einer Stadt wohnen will wenn er an der frischen luft leben kann..(im Krieg gibts wichtigere Probleme als Schule..)
    Und warum soll eine "Kammer" mit Beton zugeschüttet sein? ô.ó
    Ich glaube auch "Bunkerstadt" bedeutet, dass UNTER der Stadt einfach einer oder mehrere Bunker sind..
    Ich find bei Google auch nix^^ Wo hast du denn bitte davon gehört? Da gibts bestimmt mehr Infos darüber..
  4. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Zwei leute haben sich im Bus darüber unterhalten

    darktiger schrieb:
    Und warum soll eine 'Kammer' mit Beton zugeschüttet sein? ô.ó

    Diese Bukerstadt soll an der deutschen grenze zu russland gebaut wer den vlt wollte man was verstecken oder verheimlichen darum haben sie es mit beton zugeschütet


    Beitrag geändert: 4.10.2008 21:07:08 von mgms
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!