kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Burning Board Lite Probleme

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f**********e

    Hallo lima-city Forumnutzer,
    nun ich habe ein Problem bei der Installation von Burning Board Lite. Ich habe schon mehere Themen im lima-city Forum durchsucht und bin auch auf http://www.lima-city.de/thread/woltlab-burning-board-korrekt-installieren gekommen, nur bei mir klappt mal wieder die Installation auch nach der genauen Anleitung die man dort findet nicht.

    Eben habe ich bemerkt das ich das Thema statt in das Support-Forum, in das Allgemein-Forum veröffentlich habe (dafür entschuldige ich mich, aber zurück zu meinen Problem).
    Brauche dringend Hilfe! (Bin am verzweifeln ...) :wall:


    So habe ich hochgeladen:

    1. Auf der Webseite http://www.woltlab.com/de/wbblite/download.html Burning Board Lite auf den Computer heruntergeladen und entpackt

    2. Alle Daten des Ordners ...\wbblite2.1.0\upload auf meinen FTP-Server mit FileZilla hochgeladen

    (Die für die Installation notwendige Datei "WCFSetup.tar.gz" konnte nicht hochgeladen werden,
    vom Server habe ich beim Hochladen die Meldung bekommen:
    "550 Permission denied. Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler"

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2010 23:14:38 von florianweppe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. [pissed]Himmel RTFM :pissed:[/pissed]
    ...oder wenigstens die SuFu!

    An Archiven könne nur ZIP Dateien auf den Webspace geladen werden!
    Die werden automatisch beim hochladen entpackt.

    Also 1. verzichte auf Burning Board Lite
    oder 2. entpacke die tar.gz vor dem hochladen in die entsprechenden Verzeichnisse wenn das geht.

    Hier fragen echt andauernt Leute immer nach den selben Sachen.


    Beitrag zuletzt geändert: 20.12.2010 1:45:33 von fedprod
  4. Burning Board Lite ist hier nicht einfach zu installieren. Da .rar nicht erwünscht ist und fast jedes Addon, das du hochladen willst ist mit einer *.rar oder mit einer *.zip Datei verpackt. Es ist zu umständlich das du installieren.

    @fedprod: Verzichte auf Burning Board Lite sagtest du... Warum? Es ist ganz gut. Klar es ist nicht so gut wie die mit den Lizenzen die aber 119€ kosten und mehr.

    *.tar.gz kann man nicht hochladen
  5. Es steht doch genau da, das man einen lokalen Server erstellen muss und diese Installation des Wbb´s hier übertragen kann ...
    ist zwar etwas umständlich, funktioniert aber.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!